1b.app
Link kopiert -
Bitte bewerten Sie das Update:

Wir müssen das Feld „discount_percent“ zum Produktarray „productArray“ hinzufügen.

Damit wäre es möglich, den Rabatt (in %) per API separat auf jedes Produkt im Prozess zu übertragen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es dauert 1 Stunde, um dies in einer API-Methode abzuschließen.
01.02.2023, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Опанасенко Антон Сергеевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Okay, kontaktieren Sie mich, Sie können eine Rechnung erstellen.
01.02.2023, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie werden kontaktiert. Sagen Sie mir, welche Methode verbessert werden muss und in welcher OneBox?
01.02.2023, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anton Sergeevich Opanasenko schrieb: Okay, kontaktieren Sie mich, Sie können eine Rechnung ausstellen.
Guten Tag! Geben Sie Ihre Kontakt-E-Mail ein, an die die Rechnung gesendet werden soll
01.02.2023, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Опанасенко Антон Сергеевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
mmastyle.company@gmail.com E-Mail für die Rechnungsstellung.
01.02.2023, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Опанасенко Антон Сергеевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Veredelungsbox box.peresvitbrand.com. Der Kern der Anfrage scheint wie oben beschrieben zu sein. Bei Unklarheiten klärende Fragen zur Revisionspflicht per E-Mail stellen
01.02.2023, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Array von Produkten productArray ist in mehr als 10 API-Methoden enthalten, ich muss wissen, welche spezifische Methode zu verfeinern ist.
01.02.2023, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Опанасенко Антон Сергеевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
â API v1. â API-Bestellungen/hinzufügen
02.02.2023, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: en

Опанасенко Антон Сергеевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bitte geben Sie vor der Rechnungsstellung in der Kontaktmail an, an wen die Rechnung gestellt werden soll.
02.02.2023, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, bitte klarstellen. Bitte zum Zeitpunkt der Überarbeitung? Danke
09.02.2023, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Verfeinerung entladen, Feldname: discount_percent . Die Dokumentation wird später aktualisiert.
10.02.2023, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar