Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Warum funktioniert die API im Onebox-Betriebssystem korrekt? Gibt es alle NP-Zweige? Und im alten haben sie es ein halbes Jahr lang immer noch nicht repariert?
[file]18130[/file]
[file]18131[/file]
[file]18130[/file]
[file]18131[/file]
[file]18130[/file]
[file]18131[/file]
Warum funktioniert die API im Onebox-Betriebssystem korrekt? Gibt es alle NP-Zweige? Und im alten haben sie es ein halbes Jahr lang immer noch nicht repariert?
Andrew schrieb: Wenn der Speicher nicht ausfällt, dann kannst du die Liste der Zweige in den Einstellungen aktualisieren
ja, das stimmt Anscheinend hat niemand das Update gestartet
[quote] Andrew schrieb: Wenn der Speicher nicht ausfällt, dann kannst du die Liste der Zweige in den Einstellungen aktualisieren [/quote] ja, das stimmt Anscheinend hat niemand das Update gestartet
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustimenko OneBox production schrieb:
Andrew schrieb: Wenn der Speicher nicht ausfällt, dann können Sie die Liste der Zweige in den Einstellungen aktualisieren
ja, das ist richtig Anscheinend hat niemand das Update gestartet
Sag mir, wie es geht.
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: [quote] Andrew schrieb: Wenn der Speicher nicht ausfällt, dann können Sie die Liste der Zweige in den Einstellungen aktualisieren [/quote] ja, das ist richtig Anscheinend hat niemand das Update gestartet [/quote] Sag mir, wie es geht.
Andrew schrieb/und: Wenn der Speicher nicht ausfällt, dann können Sie die Liste der Branches in den Einstellungen aktualisieren
bitte sagen Sie mir, wie das geht?
[quote] Andrew schrieb/und: Wenn der Speicher nicht ausfällt, dann können Sie die Liste der Branches in den Einstellungen aktualisieren [/quote] bitte sagen Sie mir, wie das geht?
Ruslan Dmitrievich schrieb: 12.11.2022, Samstag, 10:58 [/ quote] Ich erinnere mich nicht genau. Gehen Sie zu den Integrationseinstellungen (wo Sie den API-Schlüssel eingeben müssen) und schauen Sie dort nach
[quote] Ruslan Dmitrievich schrieb: 12.11.2022, Samstag, 10:58 [/ quote] Ich erinnere mich nicht genau. Gehen Sie zu den Integrationseinstellungen (wo Sie den API-Schlüssel eingeben müssen) und schauen Sie dort nach
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar