Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
[file]17961[/file]
Box - flexservice.1b.app
[file]17961[/file]
Ich stelle eine Anfrage zur Aktualisierung des Kontostands im Lager mithilfe der Methode /api/storage-translocation/product/updatebalance/
[file]17961[/file]
Als Antwort erhalte ich {"status":"ok"}
[file]17961[/file]
Aber auf Lager kein Wechselgeld gleichzeitig
[file]17961[/file]
Beigefügtes Anfragebeispiel
[file]17961[/file]
[file]17961[/file]
Guten Tag!
Box - flexservice.1b.app
Ich stelle eine Anfrage zur Aktualisierung des Kontostands im Lager mithilfe der Methode /api/storage-translocation/product/updatebalance/
Maria OneBox production schrieb: Sie haben kein Produkt mit einem externen Code 00000000085 in Ihrem System
Ja, das ist es wirklich :) Aber es ist seltsam, dass die Antwort OK ist und kein Fehler. Danke!
[quote] Maria OneBox production schrieb: Sie haben kein Produkt mit einem externen Code 00000000085 in Ihrem System [/quote] Ja, das ist es wirklich :) Aber es ist seltsam, dass die Antwort OK ist und kein Fehler. Danke!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar