1b.app
Link kopiert -

Export von Anwendungsfeldern über API für 1C

Robimo-Export der Bewässerung in den erforderlichen Phasen, am Ende des Tages wussten sie, dass sie 500 in den Protokollen verzeihen, Hintern:
[28.09.2020 10:53:05]
URL: /admin/logs/showall/ajax/?file=export-order-api-2020-09-25.lo..
Inhalts-ID: box-admin-logs-showall-ajax
Punkt: /shop.starter.php
Daten: Array
(
[0] => 500
[1]
[2] => /var/www/boxхcomu/web1/web/contents/shop/admin/report/logs/logs_showall_ajax.php:14
[3] => #0 /var/www/boxxcomu/web1/web/packages/Engine/Engine_ContentDriver.class.php(259): logs_showall_ajax->process()
#1 /var/www/boxsхcomu/web1/web/packages/Engine/Engine_ContentDriver.class.php(120): Engine_ContentDriver->displayOne('box-admin-logs-...')
#2 /var/www/boxхcomu/web1/web/packages/Engine/Engine_ContentDriver.class.php(77): Engine_ContentDriver->display('box-admin-logs-...')
#3 /var/www/boxхcomu/web1/web/packages/Engine/Engine.class.php(132): Engine_ContentDriver->getString('box-admin-logs-...')
#4 /var/www/boxxcomu/web1/web/shop.starter.php(123): Engine->execute()
#5 {Haupt}
)
Darf ich vermuten, dass der Server offline gehen sollte und ich in diesem Moment nicht fragen kann – ist das so?
Machtübergang, sagen wir Hetzner schwören?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, es liegt nicht an Export-Order-API-Anfragen. Dies ist ein Fehler beim Lesen des Protokolls.
28.09.2020, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
welche anderen möglichen Gründe? ist es möglich, den speicher bei spitzen abzubrechen? https://prnt.sc/up9p4f
28.09.2020, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, Sie haben eine ausreichende Größe der Auslagerungsdatei, um nicht unter Lastspitzen des Arbeitsspeichers zu leiden. Dies ist ein Fehler beim bloßen Anzeigen des Protokolls, es kann sehr groß sein, Informationen können beim Versuch, es zu lesen, darin geschrieben werden, und das Lesen schlägt schnell fehl, und so weiter. Dies sind seltene unkritische Fehler, die meiner Meinung nach ignoriert werden können.
28.09.2020, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar