1b.app
Link kopiert -

/api/v2/contact/get/ SQL-Fehler

Ich bearbeite die Anfrage mit der Methode /api/v2/contact/get/
Anfragetext:
{
"filter": {
"Telefone": [
„0504131703“
]
}
}
Es war eine Entschuldigung:
FehlerArray:
0: „Ausführungsfehler: Sie haben einen Fehler in Ihrer SQL-Syntax; überprüfen Sie das Handbuch, das Ihrer MariaDB-Serverversion entspricht, auf die richtige Syntax, die Sie in der Nähe von ')) AND users.deleted='0' ORDER BY users.id ASC LIMIT verwenden können 50' in Zeile 1 in der Abfrage: SELECT users.* FROM Users WHERE Users.id IN (SELECT Userid FROM Shopuserphone WHERE Phone IN ()) AND Users.deleted='0' ORDER BY Users.id ASC LIMIT 50"
Status: 0
Warum ist die CRM-API selbst schlecht?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, ja - das ist ein Fehler in der API. Geben Sie mir einen Link zu Ihrer Box, damit ich sie aktualisieren kann
02.07.2022, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kenne die Terminologie nicht, vermute aber, dass die „eigene Kiste“ in der Hand des Gerichts war: https://inox-trade.1b.app
02.07.2022, 22:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das ist richtig. Ihr System wurde aktualisiert, bitte versuchen Sie es erneut
03.07.2022, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tut mir leid, ich will nicht wechseln! Log: [2022-07-04 04:44:38] Host: inox-trade.1b.app url: /api/v2/contact/get/ contentID: api-v2-contact-get point: /shop.starter. php engine_sessionid: 1656899078_305 data: Array ( [filter] => Array ( [phones] => Array ( [0] => 0504131708 ) ) ) Response: errorArray: 0: „Ausführungsfehler: Sie haben einen Fehler in Ihrer SQL-Syntax; Überprüfen Sie das Handbuch, das Ihrer MariaDB-Serverversion entspricht, auf die richtige Syntax zur Verwendung in der Nähe von ')) AND `users`.`deleted`='0' ORDER BY `users`.`id` ASC LIMIT 50' in Zeile 1 in der Abfrage : WÄHLEN Sie „Benutzer“.* AUS „Benutzer“, WO Benutzer Benutzer`.`id` ASC LIMIT 50" Status: 0
04.07.2022, 04:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar