1b.app
Link kopiert -

Senden Sie die Bestellung zum vereinbarten Zeitpunkt der Besprechung an New Post (API V1 /api/orders/add/).

Ich lebe.
Als Datum des Termins (/api/orders/add/ API V1) können Sie den Auftrag/Ort von New Post per Nova Poshta Addendum auf einen weiteren Termin übertragen.
Ich weiß nichts über /api/orders/add/ in der Dokumentation.
Danke für deinen Rat.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es gibt keine solche Möglichkeit. Wenn Sie auf os sind, verwenden Sie apiv2, wenn Sie auf mvp sind, senden Sie die Lieferadresse einfach an die Prozessadresse im Format Stadt, Abteilung Nr. X
02.06.2022, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox production schrieb: Wenn du auf OS bist, benutze apiv2
Aus gutem Grund. Ja, ich verwende OneBox OS. Lassen Sie mich Ihnen sagen, seien Sie freundlich, was ich in der Dokumentation richtig weiß - Methode /api/v2/order/set/, Parameter "novaposhta": { "officeref": "string" }, sende officeref im Format "00000000- 0000-0000-0000 -00000000000"? Dyakuyu.
02.06.2022, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles ist richtig. Was ist officeref und wo versteht man es?
02.06.2022, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar