1b.app
Link kopiert -

Entschlüsselung von Fehlern, Protokollen

Есть вопросы о работе системы?
Вы всегда можете обратиться к нашим партнерам-интеграторам или де создать топик на нашем форуме и там описать сложность.
Guten Abend, beim Erstellen eines neuen Prozesses kommt in der Antwort ein Fehler – Das erste Element des Prozesses-Arrays fehlt. Beim Versenden einer Anfrage vom Postboten ist alles in Ordnung und es liegen keine Fehler vor.
Kann ich irgendwie Details zu diesem Fehler erhalten, vielleicht API-Protokolle oder Fehlerdekodierung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Problem geschlossen, gelöst
20.03.2022, 22:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуд Евгений
ProfiCRM-UA
Kiril, ich werde dein bester Freund sein, wenn du uns helfen kannst, erwachsen zu werden ... so eine Entschuldigung für dich
20.04.2022, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kiril, guter Evgeny, ich werde dir helfen, mir zu helfen, zurechtzukommen ... so eine Entschuldigung für dich. Vielleicht übergebe ich das Array falsch: $headers = array( "Content-Type: application/json", "token: <TOKEN>", ); curl_setopt($curl, CURLOPT_HTTPHEADER, $header); $data = '{["workflowid": "3", "statusid": "59"]}'; curl_setopt($curl, CURLOPT_POSTFIELDS, $data); Dodatkovo, ich bitte Sie, mir das Slangwort "Postbote" zu erklären.
01.07.2022, 05:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sieht aus wie curl_setopt($curl, CURLOPT_POSTFIELDS, json_encode($data));
01.07.2022, 05:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

$data = '[{"workflowid": "3", "statusid": "59"}]';
01.07.2022, 05:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

json_encode($data) - nicht korrekt! Verzeihen Sie die sehr massive Bula. Das zusätzliche Anführungszeichen wird nach dem Rest des Array-Elements nicht geschlossen.
02.07.2022, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar