Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Есть вопросы о работе системы? Вы всегда можете обратиться к нашим партнерам-интеграторам или де создать топик на нашем форуме и там описать сложность.
Guten Abend, beim Erstellen eines neuen Prozesses kommt in der Antwort ein Fehler – Das erste Element des Prozesses-Arrays fehlt. Beim Versenden einer Anfrage vom Postboten ist alles in Ordnung und es liegen keine Fehler vor.
Kann ich irgendwie Details zu diesem Fehler erhalten, vielleicht API-Protokolle oder Fehlerdekodierung?
Guten Abend, beim Erstellen eines neuen Prozesses kommt in der Antwort ein Fehler – Das erste Element des Prozesses-Arrays fehlt. Beim Versenden einer Anfrage vom Postboten ist alles in Ordnung und es liegen keine Fehler vor. Kann ich irgendwie Details zu diesem Fehler erhalten, vielleicht API-Protokolle oder Fehlerdekodierung?
Kiril, guter Evgeny, ich werde dir helfen, mir zu helfen, zurechtzukommen ... so eine Entschuldigung für dich. Vielleicht übergebe ich das Array falsch: $headers = array( "Content-Type: application/json", "token: <TOKEN>", ); curl_setopt($curl, CURLOPT_HTTPHEADER, $header); $data = '{["workflowid": "3", "statusid": "59"]}'; curl_setopt($curl, CURLOPT_POSTFIELDS, $data); Dodatkovo, ich bitte Sie, mir das Slangwort "Postbote" zu erklären.
Kiril, guter Evgeny, ich werde dir helfen, mir zu helfen, zurechtzukommen ... so eine Entschuldigung für dich. Vielleicht übergebe ich das Array falsch: $headers = array( "Content-Type: application/json", "token: <TOKEN>", ); curl_setopt($curl, CURLOPT_HTTPHEADER, $header); $data = '{["workflowid": "3", "statusid": "59"]}'; curl_setopt($curl, CURLOPT_POSTFIELDS, $data); Dodatkovo, ich bitte Sie, mir das Slangwort "Postbote" zu erklären.
json_encode($data) - nicht korrekt! Verzeihen Sie die sehr massive Bula. Das zusätzliche Anführungszeichen wird nach dem Rest des Array-Elements nicht geschlossen.
json_encode($data) - nicht korrekt! Verzeihen Sie die sehr massive Bula. Das zusätzliche Anführungszeichen wird nach dem Rest des Array-Elements nicht geschlossen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar