Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Wenn wir mit der Get-Methode Waren aus der Box erhalten, erhalten wir die Felder „price“ und „pricewithdiscount“, das Feld „price“ hat 4 Dezimalstellen und das Feld „pricewithdiscount“ nur zwei – http://joxi.ru/Dr8YD3EsJ8aZPm. Ist es möglich, auch mit Rabatt einen 4-stelligen Preis zu erhalten?
Guten Tag. Wenn wir mit der Get-Methode Waren aus der Box erhalten, erhalten wir die Felder „price“ und „pricewithdiscount“, das Feld „price“ hat 4 Dezimalstellen und das Feld „pricewithdiscount“ nur zwei – http://joxi.ru/Dr8YD3EsJ8aZPm. Ist es möglich, auch mit Rabatt einen 4-stelligen Preis zu erhalten?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: siehe 4 Zeichen geben dort nichts, da das System dieses Feld mit zwei Zeichen speichert, was bringt es, Nullen hinzuzufügen?
Ist es wirklich möglich, es mit 4 Zeichen zu speichern? was würde die reparatur kosten?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: siehe 4 Zeichen geben dort nichts, da das System dieses Feld mit zwei Zeichen speichert, was bringt es, Nullen hinzuzufügen? [/quote] Ist es wirklich möglich, es mit 4 Zeichen zu speichern? was würde die reparatur kosten?
Shatokhina Irina schrieb / a: Ist es wirklich möglich, es mit 4 Zeichen zu speichern? was würde die reparatur kosten?
Ich werde die Neuberechnung überall neu schreiben müssen, ich denke das dauert ca. 4 Stunden
[quote] Shatokhina Irina schrieb / a: Ist es wirklich möglich, es mit 4 Zeichen zu speichern? was würde die reparatur kosten? [/quote] Ich werde die Neuberechnung überall neu schreiben müssen, ich denke das dauert ca. 4 Stunden
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar