1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Wenn wir mit der Get-Methode Waren aus der Box erhalten, erhalten wir die Felder „price“ und „pricewithdiscount“, das Feld „price“ hat 4 Dezimalstellen und das Feld „pricewithdiscount“ nur zwei – http://joxi.ru/Dr8YD3EsJ8aZPm. Ist es möglich, auch mit Rabatt einen 4-stelligen Preis zu erhalten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Welche Systemversion benötigen Sie?
08.10.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


siehe 4 Zeichen wird dort nichts geben, da das System dieses Feld mit zwei Zeichen speichert, wozu Nullen hinzufügen?
11.10.2021, 07:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: siehe 4 Zeichen geben dort nichts, da das System dieses Feld mit zwei Zeichen speichert, was bringt es, Nullen hinzuzufügen?
Ist es wirklich möglich, es mit 4 Zeichen zu speichern? was würde die reparatur kosten?
12.10.2021, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb / a: Ist es wirklich möglich, es mit 4 Zeichen zu speichern? was würde die reparatur kosten?
Ich werde die Neuberechnung überall neu schreiben müssen, ich denke das dauert ca. 4 Stunden
14.10.2021, 03:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

während ich schließe, denken wir
22.10.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar