Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es gibt diese Antwort:
[file]11142[/file]
{
[file]11142[/file]
„id“: 125594,
[file]11142[/file]
„meta_data“: [
[file]11142[/file]
{
[file]11142[/file]
„id“: 473652,
[file]11142[/file]
„key“: „is_vat_exempt“,
[file]11142[/file]
„Wert“: „nein“
[file]11142[/file]
},
[file]11142[/file]
{
[file]11142[/file]
„id“: 473653,
[file]11142[/file]
„key“: „_wc_cog_order_total_cost“,
[file]11142[/file]
„Wert“: „0,00“
[file]11142[/file]
},
[file]11142[/file]
],
[file]11142[/file]
}
[file]11142[/file]
Ich muss die Werte abrufen:
[file]11142[/file]
1) Von „key“: „is_vat_exempt“ schreiben Sie den Wert des Feldes „value“: „no“ in das zusätzliche Feld von Prozess 1
[file]11142[/file]
2) Von „key“: „_wc_cog_order_total_cost“ Feldwert „value“: „0.00“ im Zusatzfeld 2
[file]11142[/file]
Wie kann man das machen? Ist es möglich?
[file]11142[/file]
Habe eine Million Optionen ausprobiert, bevor ich mich für dieses entschieden habe
[file]11142[/file]
Es gibt diese Antwort:
{
„id“: 125594,
„meta_data“: [
{
„id“: 473652,
„key“: „is_vat_exempt“,
„Wert“: „nein“
},
{
„id“: 473653,
„key“: „_wc_cog_order_total_cost“,
„Wert“: „0,00“
},
],
}
Ich muss die Werte abrufen:
1) Von „key“: „is_vat_exempt“ schreiben Sie den Wert des Feldes „value“: „no“ in das zusätzliche Feld von Prozess 1
2) Von „key“: „_wc_cog_order_total_cost“ Feldwert „value“: „0.00“ im Zusatzfeld 2
Wie kann man das machen? Ist es möglich?
Habe eine Million Optionen ausprobiert, bevor ich mich für dieses entschieden habe
Schlüssel und Wert müssen ohne \ eingegeben werden Sie müssen das Kontrollkästchen Ergebene Antwort als mehrdimensionales assoziatives Array behandeln aktivieren
Schlüssel und Wert müssen ohne \ eingegeben werden Sie müssen das Kontrollkästchen Ergebene Antwort als mehrdimensionales assoziatives Array behandeln aktivieren
Ich habe es versucht, es funktioniert auch nicht. Hier ist das Protokoll https://cabinet.b2bframes.com/admin/logs/showall/ajax/?file=export-order-api-2021-10-11.log Prozess 43111
[file]11240[/file]
https://cabinet.b2bframes.com/admin/shop/workflow/12/procedure/100/?status=0 Ich habe das Extra aus der Antwort entfernt, was keine Bedeutung hat, damit es einfacher wäre, ein Beispiel zu sehen
Die richtige Option ist auf dem allerersten Bildschirm, aber mit meinen Änderungen. Tatsache ist, dass das erforderliche Feld Bestellnummer auf der Website im Prozess nicht ausgefüllt wird, wie ich es verstehe, deshalb wird die Antwort falsch analysiert (alle Bestellungen kommen)
Die richtige Option ist auf dem allerersten Bildschirm, aber mit meinen Änderungen. Tatsache ist, dass das erforderliche Feld Bestellnummer auf der Website im Prozess nicht ausgefüllt wird, wie ich es verstehe, deshalb wird die Antwort falsch analysiert (alle Bestellungen kommen)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Andrij Suchanizkyj OneBox CORP schrieb: Die Waffe funktioniert, danke
Danke, dass du den Screenshot hinterlassen hast, es funktioniert.
[quote]
Andrij Suchanizkyj
OneBox CORP schrieb:
Die Waffe funktioniert, danke
[/quote]
Danke, dass du den Screenshot hinterlassen hast, es funktioniert.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar