Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es liegt eine Anfrage vor: 10: 23&direction=fromclient&custom_finance_summaplatezhaveur1=1685.51&clientid=20596&categoryid=1&code1c=PPV-00000002075
(Passwort geändert in ???)
Gibt einen Fehler zurück {"result": "fail", "errors":["PaymentCode1c existiert"]}
Aber mit einer solchen externen ID liegen keine Zahlungen im System vor, zumindest wurden sie nicht von einem anderen System gesendet.
Es liegt eine Anfrage vor: 10: 23&direction=fromclient&custom_finance_summaplatezhaveur1=1685.51&clientid=20596&categoryid=1&code1c=PPV-00000002075 (Passwort geändert in ???) Gibt einen Fehler zurück {"result": "fail", "errors":["PaymentCode1c existiert"]} Aber mit einer solchen externen ID liegen keine Zahlungen im System vor, zumindest wurden sie nicht von einem anderen System gesendet.
Anton hallo, nachdem ich deine Anfrage auf meiner Testbox überprüft habe - alles funktioniert: wenn du kannst - wähle mich auf skype igor@susiak.com an, ich zeige es auf dem Bildschirm.
Anton hallo, nachdem ich deine Anfrage auf meiner Testbox überprüft habe - alles funktioniert: wenn du kannst - wähle mich auf skype igor@susiak.com an, ich zeige es auf dem Bildschirm.
[file]10244[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar