1b.app
Link kopiert -

Chastkove vіdvantazhennya-Prozess über API

Ist es möglich, Informationen über das Produkt über die API an onebox zu übertragen, wie es im Prozess berücksichtigt wurde?
zum Beispiel durch
/api/storage-translocation/
Ale, dort können Sie die Nummer des Vorgangs eingeben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Nicht jetzt, aber Sie können der angegebenen Methode eine Filterung nach Prozess-ID hinzufügen. Dauert 1h
07.09.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Nicht jetzt, aber Sie können der angegebenen Methode eine Filterung nach Prozess-ID hinzufügen. Es dauert 1 Stunde
Hallo! Können wir unsere Investition für diese Verbesserung einsetzen?
07.09.2021, 19:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Rufen Sie mich bitte zurück und wir klären die Anlage.
08.09.2021, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liliya Vladimirovna Losik Administrator Projektadministrator schrieb: Bitte rufen Sie mich zurück und wir klären über Investitionen.
Ich habe deine Nummer nicht. Wie sein?
08.09.2021, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

orderid-Parameter wurde zu /api/storage-translocation/get/ hinzugefügt, auf Logikaktualisierung warten
08.09.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Informationen müssen an Onebox übertragen werden. Ich verstehe, was in /api/storage-translocation/ erforderlich ist.
08.09.2021, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

cosgroup Client schrieb: Guten Tag, die Informationen müssen an Onebox übertragen werden. Ich verstehe, was in /api/storage-translocation/
erforderlich ist, indem ich den orderid-Parameter zu /api/storage-translocation/ hinzufüge. welche Nummer wird in Betrieb genommen
09.09.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welche Art von Boxen ist notwendig, um gegen dieses Essen zu protestieren?
09.09.2021, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Welche Art von Boxen sollte auf dieses Essen protestiert werden?
https://zhiraf.crm-onebox.com/cc/?dashboardView=cc
09.09.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar