Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ist es möglich, Informationen über das Produkt über die API an onebox zu übertragen, wie es im Prozess berücksichtigt wurde?
zum Beispiel durch
/api/storage-translocation/
Ale, dort können Sie die Nummer des Vorgangs eingeben
Ist es möglich, Informationen über das Produkt über die API an onebox zu übertragen, wie es im Prozess berücksichtigt wurde? zum Beispiel durch /api/storage-translocation/ Ale, dort können Sie die Nummer des Vorgangs eingeben
anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Nicht jetzt, aber Sie können der angegebenen Methode eine Filterung nach Prozess-ID hinzufügen. Es dauert 1 Stunde
Hallo! Können wir unsere Investition für diese Verbesserung einsetzen?
[quote] anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Nicht jetzt, aber Sie können der angegebenen Methode eine Filterung nach Prozess-ID hinzufügen. Es dauert 1 Stunde[/quote] Hallo! Können wir unsere Investition für diese Verbesserung einsetzen?
Liliya Vladimirovna Losik Administrator Projektadministrator schrieb: Bitte rufen Sie mich zurück und wir klären über Investitionen.
Ich habe deine Nummer nicht. Wie sein?
[quote] Liliya Vladimirovna Losik Administrator Projektadministrator schrieb: Bitte rufen Sie mich zurück und wir klären über Investitionen. [/quote] Ich habe deine Nummer nicht. Wie sein?
cosgroup Client schrieb: Guten Tag, die Informationen müssen an Onebox übertragen werden. Ich verstehe, was in /api/storage-translocation/
erforderlich ist, indem ich den orderid-Parameter zu /api/storage-translocation/ hinzufüge. welche Nummer wird in Betrieb genommen
[quote] cosgroup Client schrieb: Guten Tag, die Informationen müssen an Onebox übertragen werden. Ich verstehe, was in /api/storage-translocation/ [/quote] erforderlich ist, indem ich den orderid-Parameter zu /api/storage-translocation/ hinzufüge. welche Nummer wird in Betrieb genommen
[quote] Dmitry Zamogilny OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Welche Art von Boxen sollte auf dieses Essen protestiert werden? [/quote] https://zhiraf.crm-onebox.com/cc/?dashboardView=cc
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar