1b.app
Link kopiert -

Verhindern Sie die Änderung des Planungsdatums

Guten Tag.
Ist es möglich, das Ändern des Zeitplandatums beim Ziehen im Kalender und GTD-Kalender irgendwie zu verhindern? Das Feld ist in der Benutzeroberfläche blockiert und die Aktion „Bearbeiten ausgewählter Felder für ausgewählte Rollen deaktivieren“ hilft nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Das Ziehen im Kalender ersetzt dieses Datum. Erklären Sie, wie Sie eine Aufgabe auf einen anderen Tag ziehen können, ohne sie für diesen Tag einzuplanen? Was bringt das Ziehen der Aufgabe dann?
27.06.2025, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Punkt ist, dass Sie das Ziehen verbieten müssen und nur die visuelle Anzeige des Kalenders ermöglichen.
27.06.2025, 15:27

oh, das ist eine andere Geschichte. Ich werde sehen, was sich tun lässt.
27.06.2025, 15:55

In anderen Kalendereinstellungen gibt es die Einstellung „Prozesse im Kalender anzeigen“. Dort kann man „am Starttag des Prozesses“ auswählen. Dann kann man Aufgaben nicht verschieben, da sie immer am Starttag liegen. Funktioniert das?
Oder wir können es so machen, dass beim Ziehen in der App ein Fehler auftritt, es dauert etwa 2 Stunden
27.06.2025, 15:58

Ich werde mal nachsehen, danke.
27.06.2025, 16:07

Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
In anderen Kalendereinstellungen gibt es die Einstellung „Prozesse im Kalender anzeigen“. Dort kann man „am Starttag des Prozesses“ auswählen. Dann kann man Aufgaben nicht verschieben, da sie immer am Starttag liegen. Funktioniert das?
Oder wir können es so machen, dass beim Ziehen in der App ein Fehler auftritt, es dauert etwa 2 Stunden

Das passt nicht(
30.06.2025, 09:23

Dann kann ich vorschlagen, Drag & Drop in der gewünschten Anwendung einfach zu deaktivieren. Das dauert etwa 3 Stunden pro Anwendung. Das heißt, im Kalender können Sie die Aufgabe nicht von ihrem Platz ziehen, oder nach dem Ziehen wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt, dass dies nicht möglich ist, und die Aufgabe wird an ihren alten Platz zurückgeschickt. Wenn Sie einen Kalender + GTD-Kalender benötigen, dauert es 6 Stunden. Soll ich eine Rechnung ausstellen?
30.06.2025, 11:43

Наталия
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Kalenderanzeige ändern kann, damit die Woche am Mittwoch beginnt?
Derzeit beginnt die Kalenderwoche am Dienstag und wir können keine Einstellung finden, um dies zu ändern.
30.06.2025, 20:47

Guten Tag, ich kann mich nicht spontan an eine solche Einstellung erinnern - erstellen Sie ein neues Thema mit Ihrer Frage - dort wird Ihnen geholfen.
01.07.2025, 10:22

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar