1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Zugang zum Forum
Bitte senden Sie dem Kunden den Zugang zum persönlichen Konto https://box.webproduktion.ua/app/contact/35099048/, da er derzeit keine Anwendungen v...
1 Antworten
Nominelle Lizenz
25.06.2021, 12:19
Übertragung der Großhandelspreise an prom.ua
Wie übertrage ich Großhandelspreise korrekt auf den Abschlussball? Damit sind Preise gemeint, die auf dem Abschlussball ab 2, 5, 10 Stück usw. lieg...
1 Antworten
25.06.2021, 12:12
Anforderungen an den Betriebssystemserver
i3-7100 CPU mit 3,90 GHz, 4 Kerne, 8 GB RAM, Ubuntu Linux 16.04.7 Reichen diese Anforderungen aus, um den OneBox OS-Client zu entladen?
7 Antworten
Клиент
25.06.2021, 12:05
Kommentar kopieren
guten Tag. Mit welcher Aktion kann der letzte Kommentar in die Prozessbeschreibung kopiert werden? Ich habe versucht, mit der Variable {|$lastorder...
1 Antworten
25.06.2021, 11:21
Verfeinerung des Entladens von Produktpässen in XLS
Es ist möglich, Produktpässe zu exportieren Beim Entladen werden jedoch alle Pässe ausgewählt Und um beispielsweise 10 Pässe hochzuladen, müs...
6 Antworten
CEO, owwa.com.ua
25.06.2021, 11:14
Verfeinerung der Aktion Mindestbestände in Lagern abhängig vom Umsatz aktualisieren
Guten Tag, sagen Sie mir, wie lange es dauern wird, bis die Automatisierung „Mindestbestände in Lagern je nach Umsatz aktualisieren“ abgeschlossen ...
1 Antworten
25.06.2021, 11:14
Erstellung eigener Anwendungen für Partner
Sehr geehrte Partner, Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigene Anwendung für OneBox OS zu erstellen und diese auf unserer Website zu platzieren. In d...
5 Antworten
25.06.2021, 11:01
Wir sind bereit, Geschäftsprozesse in Anwendungen zu verpacken
Sehr geehrte Partner, Wir sind bereit, Geschäftsprozesse in Anwendungen (Workflow-Apps) zu packen und auf die Website zu stellen. Die Workflow-App ...
2 Antwort
Sortieren Sie Geschäftsprozesse nach dem letzten Ereignis
Sagen Sie mir, wie man Geschäftsprozesse gestaltet zum Beispiel Leads Anzeigetyp Liste sortiert nach Datum des letzten Aufrufs, Kommentar, Übergang...
3 Antwort
25.06.2021, 10:39
Hinweise zum Scrollen am Ende von Tabellen
Der Bildlauf erscheint oben auf Produktlisten usw., anstatt wie bei einem seitlichen Bildlauf zum Ende der Seite zu scrollen Es ist notwendig, das...