1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015813830 – Verbesserte Funktionalität zum Importieren von Prozessen aus cs-cart
Für den Import von Prozessen aus cs-cart wurde es verbessert, sodass beim Importieren von Bestellungen die Nummer aus der Bestellung in den Prozess...
9 Antworten
Anrufdatensätze werden nicht in Prozesse übernommen
Eingehende Anrufe werden manchmal aufgezeichnet, manchmal nicht. Ausgehende Anrufe werden nicht aufgezeichnet. Bitte sagen Sie mir, wie ich das Pro...
1 Antworten
28.06.2021, 15:47
Uhrkronenwanze
Ich habe für jeden Mitarbeiter zwei RFP-Aufgaben erstellt =onlyopen&ok=1&searchLine= 16.06.2021 03:03:20 Neue Prozesse gestartet. Es ist mö...
1 Antworten
Anmeldefehler über Instagram
Beim Versuch, sich schnell über Instagram anzumelden Es wird ein Fehler angezeigt Bitte korrigieren.
1 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
28.06.2021, 13:02
Sekundärverkauf von Boxlizenzen
Max, wahrscheinlich ist die Frage für dich am wahrscheinlichsten. Ich werde regelmäßig um Hilfe beim Verkauf/Kauf von Boxlizenzen gebeten 1. Gibt e...
11 Antworten
28.06.2021, 08:22
Bilder werden nach einer kostenpflichtigen Überarbeitung nicht auf die OpenCart-Website hochgeladen
Vor etwa einem Monat wurde eine kostenpflichtige Überarbeitung von Image Exchange mit der OpenCar-Plattform durchgeführt Vor etwa 2 Wochen wurde b...
5 Antworten
27.06.2021, 15:10
Die Prozesssortierung nach Status funktioniert nicht
In der Geschäftsprozesstabelle funktioniert die Statussortierung nach dem Sortierindex, der im Geschäftsprozessdesigner eingestellt ist, nicht. Die...
3 Antwort
Titelnummer wird nicht verfolgt
https://adapter.crm-onebox.com/admin/customorder/order/13221/edit/ warum die Titelnummer nicht verfolgt wird Wie soll ich sein?
1 Antworten
Aktion
Die Aktion „Suchen Sie einen Unterprozess mit einem bestimmten Geschäftsprozess und einer bestimmten Phase und ändern Sie seinen Geschäftsprozess u...
Cron funktioniert nicht
guten Tag. Einer der Crons funktioniert schon seit einem Tag nicht crm.sportmarket.ua