1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 18:45
Onebox-Netzwerk gibt es nur im Betriebssystem – wie synchronisiert man Aufgaben?
1) Funktionieren die alten Aktionen, wenn Sie sie in MVP einfügen und versuchen, die Aufgabe im Betriebssystem zu synchronisieren? 2) Wenn Sie zum ...
3 Antwort
29.06.2021, 18:45
Integration mit Office 365 Excel
Ist eine Integration mit Office 365 Excel möglich? Nämlich das Hochladen dieser Prozesse in eine Online-Office-365-Excel-Tabelle Ich habe keine Dok...
2 Antwort
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 18:33
Wie installiere ich Anwendungen im OneBox OS-Client unter meinem Forum-Zugang?
Wie installiere ich Anwendungen im OneBox OS-Client unter meinem Forum-Zugang?
9 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 17:52
Beim Ändern der Filterreihenfolge verschwinden zusätzliche Felder in Filtern
Benutzerdefinierte Berichtsfiltereinstellungen https://prosto-shop.pp.ua/admin/report/desiner/4/filter/ Richten Sie 2 Filter ein – wählen Sie da...
2 Antwort
Insekt. Beim Erstellen eines TTN-NP werden zwei TTN-Nummern erstellt
Beim Erstellen einer TTN durch eine Aktion werden zwei TTN-Nummern erstellt die letzte Nummer ist im CRM, aber 2 TTN werden im Konto des IR ange...
1 Antworten
29.06.2021, 15:50
Den Gehaltsprozess neu erfinden
Nachdem die zadvoennya-Gehaltsabrechnungsprozesse nicht versuchen, den alten Prozess für einen Arbeiter zu entfernen, erneuern wir die Verlaufsbild...
6 Antworten
29.06.2021, 15:16
Das Preisniveau des Kunden in der Bestellung funktioniert nicht (das Problem ist erneut aufgetreten)
Die Aktion „Kundenpreisniveau auf Prozessprodukte anwenden“ funktioniert nicht. Im Schritt mit dieser Aktion wird eine Preisebene, der Einzelhandel...
2 Antwort
Benötigen Sie eine Integration mit dem 1C-Handelsmanagement
Guten Tag. Benötigen Sie eine Integration mit 1C-Management of Trade, das sich auf einem Remote-Server befindet. Es ist notwendig, solche Parameter...
8 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
29.06.2021, 14:00
Ich kann mich nicht bei der Box anmelden
Benutzer werden aus dem System geworfen und können die Box anschließend nicht mehr mit ihren Protokollen betreten Hier ist ein Beispiel für einen K...
1 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
29.06.2021, 13:02
API v1 ändern
Es gibt eine Methode /api/zahlung/balance/get/ 1) Es ist erforderlich, dass bei der Anforderung eines Saldos der Saldo für virtuelle juristische Pe...