1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
02.07.2021, 15:16
Betriebssystem – Kanban
Wird bzw. wird es in der neuen Version eine Anzeige von Kanban-Prozessen geben? Wenn ja, wie wird die Verbindung hergestellt?
1 Antworten
02.07.2021, 14:23
SSL-Zertifikat
Auch hier können wir nicht in das Programm einsteigen
10 Antworten
02.07.2021, 14:00
Attributfilter werden bei zwei Movs nicht geladen
Doppeltheit im Opencart-Feld behoben (Name, Beschreibung werden übertragen) Ale-Filter werden nur in russischer Sprache übertragen Der Name...
2 Antwort
02.07.2021, 13:36
Partner können ihre Ankündigungen an alle OneBox-Kunden schreiben
Sehr geehrte Partner! Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ankündigungen im OneBox-Forum in der Kategorie „Neuigkeiten und Ankündigungen von OneBox-Part...
5 Antworten
02.07.2021, 13:01
Wie erhalte ich einen Google Maps-Schlüssel und wo kann ich ihn registrieren, damit Karten in GPS-Anwendungen funktionieren?
Wie bekomme ich einen Schlüssel für Google Maps und wo kann ich ihn registrieren, damit Karten in GPS-Anwendungen funktionieren?
10 Antworten
02.07.2021, 12:35
Frage-und-Antwort-Runde zu OneBox OS
Sehr geehrte Partner! Nächste Woche planen wir, von Dienstag bis Mittwoch (6.-7.) eine Frage-Antwort-Sitzung für Partner (Integratoren und Distribu...
1 Antworten
02.07.2021, 12:30
Integration mit Gehirn
Sagen Sie mir bitte, werden die Merkmale derzeit beim Einrichten der Brain-Integration aufgerufen? Oder muss es verbessert werden?
3 Antwort
02.07.2021, 12:17
Betriebssystem – Kommentar-Feed – Fehler und Verbesserungsvorschläge
Wir schlagen vor, einige Aspekte der Schnittstelle zu diskutieren und zu verbessern. 1. Problem: Bilder werden nicht im Textkörper des Briefe...
Warum ist es notwendig, mit Marktplätzen mindestens Tarif 5 und nicht Tarif 3 zusammenzuarbeiten?
Es gab eine Frage eines Kunden: „Warum ist es notwendig, mit Marktplätzen mindestens Tarif 5 und nicht beispielsweise Tarif 3 zusammenzuarbeiten?“
9 Antworten
02.07.2021, 10:58
Überprüfen Sie, ob im Feld des zusätzlichen Felds des Prozesses zwei Wörter vorhanden sind (das Vorhandensein eines Leerzeichens).
Guten Tag. Es ist notwendig, das Feld Empfänger (zusätzliches Prozessfeld – String) auf das Vorhandensein von zwei Wörtern (möglicherweise auf ein ...