1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
27.01.2021, 12:31
Weitere Informationen in TTN Neue Mail
Bitte sagen Sie mir: wie ich Informationen mit der Variablen {|$lastordercomment|} in zusätzliche Informationen in TTN New Mail übertragen kann Es ...
5 Antworten
27.01.2021, 12:18
Filter auf der Website geflogen
Auf der Website sind in einigen Kategorien die Filter weggeflogen, das heißt, sie sind nicht weggeflogen, sondern nach unten unter den Katalog vers...
3 Antwort
27.01.2021, 12:11
Status Neue E-Mail
Guten Tag! Ich verstehe, dass in der neuen E-Mail ein neuer Status angezeigt wird, dieser wird jedoch nicht automatisch aktiviert. Bitte fügen Sie ...
1 Antworten
27.01.2021, 12:03
Schnittstelle für Produktfilter
Rybalkashop Как можно отфильтровать через Интерфейс фильтров продуктов , продукты которые есть на складе https://prnt.sc/xpbgg5 В настройках есть т...
3 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
27.01.2021, 11:58
Helfen Sie Andrey Dziombak mit Waren
Hallo Hallo Thema Thema, genau wie „Soldat Ryan retten“ :))) toll, wenn du helfen kannst Es gibt ein Projekt, bei dem der Kunde seit mehr als einem...
API-Socket-Änderungsserveradresse
Hallo, es gibt Meldungen im Forum, dass die API-Adresse in OneBox geändert wurde. In den Einstellungen ihrer Integration wurde die Adresse vor zwei...
7 Antworten
27.01.2021, 10:38
Hochladen von Mitarbeitern auf Unternehmenskarten aus Excel
Guten Tag, Sagen Sie mir, wie ich Mitarbeiter aus Excel in eine Unternehmenskarte laden kann. Welche Felder sind erforderlich, damit das System e...
4 Antwort
27.01.2021, 10:16
Welches Bündel von Prozessen/Unterprozessen ist besser zu wählen?
Es gibt eine Frage zu Garben von Prozessen-Unterprozessen. Bitte sagen Sie mir anhand der Praxis, welches Bundle besser zu wählen ist ... Situation...
2 Antwort
27.01.2021, 10:05
Das Layout ist weg
Das Layout im linken Popup-Menü ist fehlerhaft
1 Antworten
27.01.2021, 10:04
Anmeldung nicht möglich
Benutzer https://box.webproduktion.ua/admin/shop/users/28469918/ Ich kann nicht auf unsere Website gehen, um dem Support zu schreiben Während der W...