1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
27.09.2021, 13:45
Keine Einstellungen für Lagerrechte
Keine Warehouse-Einstellungen im neuen OneBox-Betriebssystem
12 Antworten
27.09.2021, 13:28
Felder mit Magento hochziehen
Bei Magento müssen Sie bei einer Bestellung die folgenden Felder aufrufen: - Kommentar (#comment) – im Zusatzfeld nach oben ziehen - Etage (#fl...
4 Antwort
Wo kann ich den OneBox-Token für Kyivstar in der OS-Version erhalten?
Aus den Anweisungen geht hervor, dass ich den Box-Token auf der Kyivstar-Website registrieren muss. Wo es in der alten Version ist, weiß ich. Und i...
4 Antwort
27.09.2021, 13:17
flauschige Kronenprobleme
Guten Tag Anwendungen aus bestehenden Systemen werden nicht importiert https://clepsydra.org.ua/admin/auto/action/minute/edit/ Wenn ich den Immort ...
3 Antwort
27.09.2021, 11:32
offenbar ein Fehler, das System schreibt „Ein Fehler ist aufgetreten. Das Bearbeiten zusätzlicher Felder ist durch Zugriffsrechte eingeschränkt“
Seit Freitag ist für einige Benutzer immer noch nicht klar, warum der Fehler „Bearbeiten zusätzlicher Felder ist durch Zugriffsrechte eingeschränkt...
3 Antwort
27.09.2021, 11:25
Wie kann die Integration mit Telegram behoben werden?
In dieser Phase müssen Sie eine Nachricht per Telegram an den zuständigen Prozess senden. Es erscheint ein Fehler: https://take.ms/H6OS4 Die Integr...
Fehler 500
Wir können uns nicht anmelden: Die Website box.avantmed.com.ua kann diese Anfrage noch nicht bearbeiten. HTTP-FEHLER 500
1 Antworten
27.09.2021, 11:01
Gewähren Sie abhängig vom Wert des Feldes einen Rabatt auf das Produkt
Beispiel: In einem Auftrag gibt es mehrere Prozessprodukte Das Produkt hat ein Extra Feld. Wenn zusätzlich Enthält das Feld den Wert „Geschenk“ (B...
1 Antworten
2015856374 – Der Aktion „Lieferkosten der aktuellen TTN abrufen und in ein zusätzliches Feld schreiben“ wurde eine Einstellung hinzugefügt.
Für die Aktion „Lieferkosten der aktuellen TTN abrufen und in ein zusätzliches Feld schreiben“ wurde eine Einstellung hinzugefügt, mit der Sie ausw...
1 Antworten
2015853682 – Der Aktion „Produkte aus Prestashop importieren“ wurde eine Einstellung hinzugefügt
Einstellung „Produktinformationen nach Prestashop exportieren“ zur Aktion „Produkte aus Prestashop importieren“ hinzugefügt.