1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
10.06.2021, 11:54
Generischen Block für Rollen ausblenden
http://rozpakui.crm-onebox.com/ Prozesse haben universelle Blöcke. Darin müssen Sie die Einstellung „Block für bestimmte Rollen ausblenden“ verfein...
Der zweite Tag startet nicht. Eine Box
Guten Tag! Die Seite wurde gestern nicht mehr geladen. In der ersten Arbeitsstunde wurde die Seite geladen, dann gestoppt und erst am Ende des Tage...
Bedingungen für die Anzeige von Feldern
Guten Tag. Es gibt eine Aufgabe - die N-te Anzahl von Feldern nur dann anzuzeigen, wenn das Feld X den/die gewünschten Wert(e) Y (Z usw.) enthält. ...
4 Antwort
E-Mail, Anrufaufzeichnung
Guten Tag! Bitte sagen Sie mir: 1. Telefonie Binotel. Ein Anruf-Popup-Fenster wird angezeigt. Beim Tätigen eines Anrufs wird eine Kontaktkarte erst...
6 Antworten
09.06.2021, 15:04
5 Fragen zu OneBox OS
Guten Tag! Habe mir das Video angeschaut und das Forum gelesen. Ich würde gerne aktuelle Informationen zu einer Reihe von Themen erhalten, da seit ...
1 Antworten
09.06.2021, 13:14
Kreuzkurs
Die Boxwährung ist USD. Zur Sicherung des Euro-Wechselkurses ist nicht die Griwna, sondern die Boxwährung erforderlich. Wie viele Kredite dorobka? ...
1 Antworten
09.06.2021, 12:59
Beim Öffnen von Produkten über friert die Seite ein
Guten Tag! Ich habe das noch nie gemacht, aber mir ist gerade aufgefallen, dass man Produkte über den folgenden Pfad „Produkte“ – „Produkte nach K...
2 Antwort
09.06.2021, 12:56
Beim Transport des Produkts wird die Seriennummer nicht gespeichert
Ich versuche, das Produkt zu verschieben. Ich gebe die Seriennummer an, diese wird jedoch nicht gespeichert. Was könnte der Grund sein?
7 Antworten
09.06.2021, 12:36
Die Aktion Zusätzliche Felddateien zu einem PDF zusammenführen funktioniert nicht
Zur Überprüfung wird der Prozedur die Aktion http://vg-medical.com.ua/admin/shop/workflow/12/procedure/164/?status=0 hinzugefügt, bei einem Klick d...
7 Antworten
OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
09.06.2021, 12:15
Bewerten Sie die Verbesserung für die Aktion „PromUA / Eingabeaufforderung in OneBox importieren“.
1) Einstellung „Fiktive Produkte zur Bestellung hinzufügen, wenn diese nicht im System gefunden wurden“ - das heißt, wenn Waren, Bestellungen nicht...