1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
08.07.2021, 09:08
Bitte beheben Sie den Fehler beim Erstellen einer Bestellung
Ich gehe zu Bestellungen. Ich klicke auf „Prozess erstellen“, gebe die Daten ein und beim Speichern eines Fehlers – „Ein Fehler ist aufgetreten“. U...
2 Antwort
08.07.2021, 08:23
Entladen von Waren (Layoutpausen)
Das Layout wird unterbrochen, wenn Sie eine Vorlage auswählen. Außerdem kann die Vorlage nicht gelöscht werden.
Exportieren Sie Produkte in XLSX
Beim Exportieren von Waren bezeichne ich zwei Felder mit dem Wachstum der ukrainischen Sprache und lade nur Ukrainisch in die Felder.
1 Antworten
07.07.2021, 19:07
Betriebssystem – Problem mit dem Benachrichtigungsmenü
https://youtu.be/jPFIzDTY6IQ Das Menü funktioniert nicht immer. Wenn Sie auf eine der Benachrichtigungen im Menü klicken, wird diese bei den andere...
2 Antwort
07.07.2021, 18:08
Fragen zum OneBox-Betriebssystem
Fragen zum OneBox OS-Update Boxen: rivcont.info 1. Sagen Sie mir, warum das Intervall so groß ist? Können wir am 14. aktualisieren? 2. Wir müsse...
1 Antworten
07.07.2021, 16:50
Betriebssystem – Schaltfläche „Stufe entfernen“ verschwunden?
4 Antwort
Nominelle Lizenz
07.07.2021, 16:44
Falsche Arbeitslogik der Körbe während der Inventur
Bei der Inventur nutzen wir die Funktionalität von „persönlichen Warenkörben“, damit mehr Mitarbeiter an der Inventur teilnehmen und diese schnelle...
2 Antwort
07.07.2021, 16:26
Forum-Verbesserungen
Oft schreiben Onebox-Entwickler in Themen: „Wenn es N Leute gibt, die wollen, dann werden wir eine Überarbeitung vornehmen.“ Das Problem ist, dass ...
1 Antworten
07.07.2021, 16:13
Produkteinheiten (überarbeitet)
Guten Tag! Im Geschäftsprozess gibt es eine Produkttabelle, es gibt eine „Maßeinheit“ Wie kann dieses Feld über die API an ein externes System ...
1 Antworten
07.07.2021, 15:52
Betriebssystem: Das Optionsfenster verliert beim Verkleinern an Schärfe
Guten Tag! Beim Herauszoomen verliert das Einstellungsfenster an Schärfe