1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Dem Kontrollkästchen wurde fälschlicherweise ein Rabatt hinzugefügt
Dem Kontrollkästchen wurde fälschlicherweise ein Rabatt hinzugefügt
2 Antwort
Nominelle Lizenz
14.02.2022, 10:50
Schaltstufen mit einer Variablen in der Viber-Taste
Guten Tag! Ist es möglich, die Viber-Tastaturtaste so zu konfigurieren, dass sie den Status des Prozesses ändert? habe versucht, es so zu konfiguri...
3 Antwort
13.02.2022, 21:08
Kundenlieferdaten für Justin werden nicht wiederhergestellt
Ich entferne gemäß Ihrer Erinnerung an Ari UUID Justin, ich gebe es an das Gebet weiter, aber die Daten werden nicht wiederhergestellt. Hintern ver...
7 Antworten
13.02.2022, 21:01
Funktioniert nicht api/v2/order/get/
Im Dateiprotokoll mit einem Array, das ich sende und zurücksende: Leider ist im System ein unerwarteter Fehler aufgetreten.<br/> Kontaktier...
13 Antworten
13.02.2022, 17:56
OLX-Anwendung
Können Sie mir bitte sagen, wie ich weitere Informationen zur Bewerbung erhalten kann? Und kann man es selbst installieren?
10 Antworten
13.02.2022, 17:00
Das System hat die Änderung der Fiskalisierung per Kontrollkästchen erneut nicht abgeschlossen
Zuvor gab es eine Situation, aber sie schlossen am nächsten Tag Hier wiederholt sich die Situation Hier ist die Änderung: https://womanparadise.crm...
2 Antwort
13.02.2022, 16:28
Produktbilder automatisch für Nichtbildkategorien kopieren
Guten Tag. Zuvor gab es in der MVP-Version eine solche Funktion „Produktbild automatisch kopieren für Kategorien ohne Bild“, ist sie im Betriebssys...
11 Antworten
ПП
13.02.2022, 16:16
Beim Export wird das Feld „Produktmanager“ nicht geladen
Beim Exportieren von Produkten in xls (xml) wird das Feld „Produktmanager“ nicht geladen
1 Antworten
Der Wert des Zusatzproduktfeldes wird in der Vorgangskarte nicht angezeigt
Hallo, in der Prozesskarte https://crm.mildi.ru/admin/customorder/mildi/71868/edit/ wird aus irgendeinem Grund der Wert des Zusatzfelds des Produkt...
1 Antworten
12.02.2022, 15:21
Übertragen Sie Rabatte von Opencart auf Onebox
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Opencart-Datenbank in engine.mode.php verbinden kann So aktivieren Sie die Option „Suchen und ggf. einen Rabatt a...