1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
05.06.2022, 18:24
Fehler – „Firma“ verschwindet, wenn Sie auf „Speichern“ klicken
1. Geben Sie den Namen des Unternehmens ein. 2. Klicken Sie auf Speichern. 3. Der Name des Unternehmens erscheint links unter dem Avatar, der Blo...
15 Antworten
05.06.2022, 17:21
Kommentar-Feed – Kommentartyp und Client-Fehler
1. Beim Erstellen eines Prozesses aus einer Viber-Nachricht gruppiert das System diese in der Gruppe „Briefe“, obwohl es in den Einstellungen mögli...
2 Antwort
05.06.2022, 17:05
Fehler beim Abbuchen der Ware aus dem Lager
hier https://gadgetopt.crm-onebox.com/449557/ wenn Sie auf den Vorgang „Lastschrift“ klicken (Abb. 2) Ich erhalte die Fehlermeldung, dass der Sald...
5 Antworten
05.06.2022, 15:59
Universelle Produktimportparameter (xml/json).
So laden Sie Parameter- und Bildfelder in CRM aus einer XML-Datei
2 Antwort
Für importierte Produkte des Lieferanten gibt es keine Einkaufspreise
Für Hilfe auth. dії „Daten vom Lieferanten Bergamo importieren“ durch Importieren der Produkte des Lieferanten. - Der Verkaufspreis wurde geladen,...
5 Antworten
04.06.2022, 20:58
Beim Importieren von Produkten per XML – wie aktualisiere ich Fotos?
Es gibt eine solche Einstellung Aber das Foto wird immer aktualisiert, aber kann ich es irgendwie aktualisieren oder nur neue Fotos hinzufügen? ...
1 Antworten
04.06.2022, 14:56
Die heruntergeladene Datei sendet automatisch SMS über Viber
Hier https://ysbeauty.1b.app/admin/shop/workflowstatus/20/action/new/ in Aktion „Viber-Nachricht senden“: Laden Sie ein Foto (Bild 1) oder eine a...
1 Antworten
04.06.2022, 14:09
Berechtigungen – Anzeigen und Verwalten
Können Sie mir helfen herauszufinden, wie diese Kontrollkästchen funktionieren? Wofür genau sind sie verantwortlich? Was passiert, wenn zum Beispie...
1 Antworten
04.06.2022, 14:00
Produkte – Fehler in der Produktliste – Dropdown-Liste wird nicht angezeigt
Es ist mir aufgefallen, dass Sie in der Liste keine Auswahl aus der Dropdown-Liste treffen können. Die Liste ist leer. Kannst du das reparieren?
1 Antworten
04.06.2022, 08:54
Verbesserung – Kommentar-Feed – Buchstabenblockhöhe (in px)
Für uns findet der Hauptteil der Tätigkeit in der E-Mail-Korrespondenz statt, daher ist es für uns wichtig, dass die Arbeit mit E-Mails bequem und ...