1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Schwarzes Thema
Guten Tag. Seien wir nett zu Ihnen, Onebox OS hat ein schwarzes Thema, wie bei MVP. Woher wissen Sie, was Sie für einen Koristuvach einschalten müs...
1 Antworten
04.07.2022, 01:44
So erhalten Sie einen Rabatt auf die Stückzahl verschiedener Artikel derselben Marke
Nur einen Rabatt auf eine Produktkategorie gefunden. So erhalten Sie beispielsweise einen Rabatt ab 5, 10 Stück einer Marke
2 Antwort
03.07.2022, 22:52
Doppelt auf Anfrage
Leute, bitte helft mir, mein zweites Problem zu lösen, für das ich zuvor Anfragen hinterlassen habe: 1) Aktionen fliegen zu „Automatisierung für Pr...
1 Antworten
Gegen Aufpreis kann ich das Standardformat im Ton ändern
- Є fordert einen Aufpreis. - Chi є hier nalashtuvannya schob robiti Format der Ziffern mit Leerzeichen, Zum Beispiel wie hier https://prnt.sc/...
Offiziell: Ende des Supports für OneBox MVP und frühe Builds
Sehr geehrte Kunden! Wir geben offiziell bekannt, dass OneBox MVP und ältere Versionen ab dem 1. Januar 2023 nicht mehr unterstützt werden. Was bed...
1 Antworten
2015904073 – Hinzugefügt nach Abschluss der Arbeiten mit Dokumenten
Dem Dokumentblock wurde eine Schaltfläche zum Herunterladen der Excel-Version des Dokuments hinzugefügt.
1 Antworten
2015903890 – Funktionalität hinzugefügt für „Erfassen Sie die Menge des Produkts, wie Sie sie im Zusatzfeld für das Produkt eingeben können“
Für die Aufgabe „Notieren Sie die Menge des Produkts, wie Sie diese in das Zusatzfeld für das Produkt eingeben können“ wurde die Möglichkeit hinzug...
1 Antworten
2015904208 – Aktualisiert im Abschnitt „Anwendung aus Magento importieren“.
Für den Abschnitt „Importieren der Anwendung aus Magento“ wurde die Option „Weg zur neuen Adresse des Prozesses (rozdіlyuvach /, da das Feld nicht ...
1 Antworten
2015904062 – Aktualisiert im Abschnitt „Vivantage-Produkte/Kategorien/Filter/Funktionen in OpenCart (über Datenbank)“.
Für den Abschnitt „Vivantage von Produkten/Kategorien/Filtern/Merkmale in OpenCart (über Datenbank)“ wurde die Option „Informationen zu Kategorien ...
1 Antworten
2015904056 - Feld „Produktmanager“ hinzugefügt
Änderung row:product_managerid und row:product_managerName hinzugefügt, sodass die Arbeit mit dem Produktmanager-Feld im Universalblock der Produkt...