1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
18.07.2022, 15:48
Integration 1s
{Reference.profi_APIIntegration1SIOneBox.ObjectModule(1483)}: Fehler beim Aufruf der Kontextmethode (WaitForResponse) HTTP.WaitForResponse(); wegen...
10 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
18.07.2022, 13:17
Yaka-Logikdiї: Summieren Sie die numerische Darstellung der Verfügbarkeit von Lieferanten des Produkts und schreiben Sie sie in ein zusätzliches Feld
Є dіya: Summieren Sie die numerische Darstellung der Verfügbarkeit von Produktlieferanten und tragen Sie sie in ein zusätzliches Feld ein Die Ach...
1 Antworten
18.07.2022, 13:17
Bestellungen importieren cs-cart duplizierte Waren
Kundenspezifischer Auftragsimport Prozesse aus CS-Cart importieren Produkt https://datapoint.center/admin/shop/products/45856/edit/ Sie verordneten...
13 Antworten
18.07.2022, 12:08
Das System begann viel langsamer zu arbeiten
Kunden beschweren sich darüber, dass das Kundenkonto langsamer ist und der Verkauf und Umzug 7-8 Sekunden dauern kann Übergänge durch Stufen friere...
5 Antworten
Der Import generischer Produkte (xml/json) löst einen Fehler aus
Der universelle Import von Produkten (xml/json) in dieser Aktion gibt eine Fehlermeldung aus, dass ein Problem mit der Datei vorliegt, obwohl die D...
5 Antworten
ПП
18.07.2022, 11:09
Anmeldefehler (MVP)
Anmeldefehler (MVP) von einer auf einem Mobiltelefon installierten Anwendung.
2 Antwort
18.07.2022, 10:13
Bewerten Sie die Fertigstellung der Dokumentensignatur online
Es besteht die Notwendigkeit, Dokumente telefonisch zu unterschreiben, nach dem Prinzip, wie es bei Privat24 an der Kasse funktioniert. Das heißt,...
11 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
18.07.2022, 09:26
Yak Pratsiuє Jahr des Tages: Berechnen Sie die Produktbilanz in den Lagern neu
Є dіya: Berechnen Sie die Produktbilanz in Lagern neu *** Die neue hat die folgende Beschreibung: Die Aktion startet die Berechnung des Produktbe...
Von Rozetka kommen keine Befehle
Guten Tag! Richten Sie die Integration mit dem Socket ein https://kiyservice.1b.app/app/rozetka-4/ Aber die Befehle kommen nicht. Können Sie mir he...
1 Antworten
Spaltenbreite
Wie ändere ich die Breite der Bestellspalten? Ich gebe ein Beispiel aus meinem System: Die Bestellquelle (1 Wort) hat die gleiche Länge wie „Komme...