1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Benötigen Sie Autoteile für das CRM-System
Zuvor wurde die Lösung von einem Freund gekauft – die Einstellungen wurden von Integratoren vorgenommen, die nicht mehr an der Implementierung bete...
Einrichten von CRM für Bauherren und Entwickler
Es gibt eine gekaufte Cloud – Sie müssen sie für Builder und Entwickler einrichten Interessiert an Preis und Konditionen
CRM-Entwicklung für Tanzschule
Ich muss eine Lösung für eine Tanzschule entwickeln TK-Primitiv - Anmeldung zum Unterricht, Finanzteil, Mailinglisten Wir haben derzeit Schwierigke...
CRM für ein Bekleidungsgeschäft oder eine Landingpage auf einer Tilde
Interessiert an der Nachfrage zum Thema Tilde oder CRM. Ich hätte gerne eine Lösung, die Leads mit minimaler Beteiligung des Managers sammeln kann
Ich muss CRM für Apotheken entwickeln
Sie brauchen genau die Lösung – ein Individuum, nicht gerändelt, und die Entwicklung liegt ausschließlich bei uns Es gibt ein Einzelhandelsnetz von...
Sie benötigen ein großes CRM für ein Handelsunternehmen
Sie benötigen ein gegen Abstürze versichertes System, das sich auf einem dedizierten Server befindet, sowie einen technischen Spezialisten, der run...
CRM-Neukonfiguration für ein Reinigungsunternehmen
Ist es möglich, ein vorgefertigtes System in eine Lösung für ein Reinigungsunternehmen umzukonfigurieren?
schlüsselfertige CRM-Lösung für Dropshipping
Wir brauchen eine Automatisierung mit beliebten Preisplattformen Interesse an einer schlüsselfertigen Umsetzung
Kauf von CRM für eine Mikrofinanzorganisation
Wir beschäftigen uns mit Mikrofinanzierung – wir brauchen eine schlüsselfertige Lösung Wie viel wird es kosten ?
Kauf von CRM für Möbelgeschäft
Gibt es eine fertige Lösung für das Möbelgeschäft?