1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015938784 – Aktualisiert zur Importadresse TTN
Für die Integration mit Nova Poshta und Ukrposhta wurde Folgendes hinzugefügt: „Zusätzliches Feld zum Prozess, um die Adresse der Quelle nach der E...
1 Antworten
2015937697 – Funktionalität zum Block „Lieferparameter“ hinzugefügt
Für den Block „Lieferparameter“ wurde eine zusätzliche Funktionalität hinzugefügt, die für die Logik funktioniert: - Wenn Sie 1 Produkt haben, erha...
2015938708 – Funktionalität für „Produkte auf eine andere OneBox übertragen“ hinzugefügt
Für die Funktion „Produkte auf eine andere OneBox übertragen“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt: - Großhandelspreise übertragen; - die Möglichkeit,...
1 Antworten
2015936948 - Aktualisiert im Reiter „Aufgaben-/Projekttabelle/Projekte“.
Für den Block „Tabelle der Aufgaben/Design/Projekte“ des Aufrufkonstruktors wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Arbeit nach Autor zu gruppieren.
3 Antwort
Nominelle Lizenz
12.09.2022, 17:18
Kontrollkästchen hinzufügen, um den Autor des Dokuments auszublenden
hier https://univer.1b.app/client/order/183/ https://univer.1b.app/admin/shop/boxclient/10/interface/?workflowid=24&group... ...
4 Antwort
12.09.2022, 17:17
Zahlung
Für 1751 Entitäten wurden 5,97 $ berechnet. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Ich habe auch kein Guthaben auf meinem Konto, um meine Vanbox z...
5 Antworten
12.09.2022, 16:25
fürs Boxen bezahlen
Gut für die verdammte Zeit, das Problem ist, dass wir für das Boxen (das Guthaben erneuern) in Form von FOP bezahlen und das Guthaben nicht aktuali...
1 Antworten
Welche Art der Implementierung ist in One Box möglich?
Chi є in OneBox-Funktionalität, die Ihnen Folgendes ermöglicht: 1. Eine Abfolge von Aufgaben im Brachland entsprechend dem Wert der Flächenbewässer...
10 Antworten
12.09.2022, 15:05
Finalisierung der Zahlungsmethode für die Aktion „Ukrposhta erstellt TTN“
Ich bitte Sie, die Kosten für den Abschluss der Aktion „Ukrposhta erstellt TTN“ in der Phase zu berechnen, nämlich die Abhängigkeit der Erstellung ...
2 Antwort
12.09.2022, 14:41
Variablen zu „Prozesskommentar hinzufügen“ hinzufügen
Bitte ergänzen Sie die Aktion „Kommentar zum Prozess hinzufügen“ um die Möglichkeit, Variablen zu verwenden