1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
01.12.2022, 17:09
Markenstatistiken
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wie Sie sehen können, wie viele Waren für den Zeitraum nach Position / Marke verkauft wurden. Ich möchte eine Marke...
5 Antworten
Nominelle Lizenz
01.12.2022, 16:49
Die Aktion „Geschäftsprozess und Phase bearbeiten“ funktioniert abhängig von den Feldwerten nicht
Es gibt eine Phase zum Beispiel https://knkrd.1b.app/admin/shop/workflowstatus/98/action/new/ Es verfügt über eine Aktion zum Ändern des Geschäfts...
1 Antworten
01.12.2022, 16:00
Das Büro von Nova Poshta wird falsch angezeigt
Anscheinend wegen der Kommas in der Adresse: Varash, Abteilung Nr. 2 (bis 30 kg): Mikrobezirk Yuvilejny Nr. 1, Yuzhny-Markt, Kiosk Nr. 102 Im Nov...
7 Antworten
01.12.2022, 13:55
Über OneBox-Chroniken oder einen neuen informellen Blog
Hallo zusammen! Mein Name ist Maxim Miroshnichenko, ich bin der CEO von OneBox. Es war einmal, als ich mir diese Software ausgedacht habe, am Anfan...
2 Antwort
01.12.2022, 09:58
Für Privatpersonen werden keine Daten von privat24 importiert
Die Einstellungen haben sich nicht geändert Ab dem 25. erfolgt keine Datenübermittlung
1 Antworten
01.12.2022, 00:07
Beim Einrichten von KPI in der Kontaktkarte wird kein Gehaltsabrechnungsprozess erstellt
Beim Einrichten von KPIs in der Kontaktkarte werden keine Lohn- und Gehaltsabrechnungsprozesse erstellt. Beim Einrichten von KPIs für Rollen ist a...
1 Antworten
2015952295 - Die Funktionalität der Kanban-Anzeigemethode wurde verbessert
So können Sie Kanban-Prozesse anzeigen: Im Block „Nach Vorlage drucken“ (Massenbearbeitungsfenster) wurde eine Einstellung mit der Auswahl eines zu...
1 Antworten
2015952902 - Einstellungen zur Aktion „PromUA / Export von Produkten im XLS-Format“ hinzugefügt
Für die Aktion „PromUA / Export von Produkten in XLS“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine Datei zu erstellen und Informationen aus zusätzlichen...
1 Antworten
2015952120 - Preisberechnungseinstellungen hinzugefügt
Es wurde eine Einstellung hinzugefügt, mit der Sie den durchschnittlichen Einkaufspreis für Produkte berechnen können, die noch im Lager übrig sind.
1 Antworten
30.11.2022, 22:05
API-Zugriff auf das Nachrichtencenter
Bitte sagen Sie mir, wie ich API-Zugriff auf das OS-Nachrichtencenter bekomme.