1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
Fehler bei Bestellungen
Das System erkennt dabei unverständliche Telefonnummern und Namen Verkauf. Zum Beispiel eine neue Bestellung 1604. Diese war heute schon mit einer ...
13 Antworten
20.08.2020, 12:49
In der Kontaktdatenbank ist kein Kontakt angelegt, mit dem Sie sich anmelden können
Ich habe einen Kontakt hergestellt. In der Kontaktliste ist kein Yoga enthalten. Mit einem Witz in Kontakten - ich weiß es nicht. Die Gruppe „Spivr...
3 Antwort
Verbesserungen bei Telegram
Wie viele Stunden Programmierung werden bis zur Fertigstellung in Anspruch nehmen? Telegramm Die Möglichkeit, ein Gespräch aufzuzeichnen und die Sp...
14 Antworten
20.08.2020, 11:31
Berechnung der Gesamtkosten der Bestellung
Bei der Berechnung der Gesamtkosten der Bestellung zieht van Box den Betrag nicht aus dem Zusatzfeld „Versandkosten“ ab. Zählt nur die eingegebene ...
2 Antwort
20.08.2020, 10:32
Filtern Sie meine Prozesse
Wie stelle ich im Filter (Menü „Meine Prozesse“) die Standardanzeige der Informationen zu „Alle Verantwortlichen“ ein? Jetzt filtert Van Box standa...
7 Antworten
20.08.2020, 10:12
So legen Sie bei der Bearbeitung einer Bestellung den „Verantwortlichen“ fest.
Bei der Auftragsabwicklung trage ich im Feld „Verantwortlicher“ den Mitarbeiter ein, den ich benötige. https://prnt.sc/u2nrsk Aber wenn Sie mit dem...
0 Antworten
2015601909 – IMAP-Status wird angezeigt
Die Anzeige des IMAP-Status in den E-Mail-Integrationseinstellungen wurde verbessert.
9 Antworten
19.08.2020, 16:47
Tarif-3, wie man verschiedene Mitarbeiter einträgt
Wir melden uns unter dem Konto des Direktors an, Benutzernamen und Passwörter wurden für Mitarbeiter erstellt. Es ist nicht klar, wie ich mich von ...
7 Antworten
19.08.2020, 16:37
Einheiten
Beim Einliefern der Ware müssen Sie in den Einstellungen das Gewicht der Ware auf 1,5 kg einstellen. Van Box gibt einen Fehler aus. Darf nur eine g...
6 Antworten
19.08.2020, 16:21
Anmeldung/Registrierung in diesem Forum nicht möglich
Es ist nicht möglich, mich in diesem Forum unter meiner E-Mail-Adresse anzumelden/registrieren, die im Arbeitskonto der Van-Box angegeben ist. Ich ...