1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
09.05.2023, 09:47
Umsetzung „Lösung für Schulungszentrum“ mit Bitrix24
Guten Tag! Ich nutze derzeit Bitrix24 und suche nach einer Alternative zum Umstieg. Wir beschäftigen uns mit Online-Kursen und Schulungen sowie Web...
5 Antworten
08.05.2023, 23:00
Ich bitte Sie, das Feld „Abteilung“ im Schnittstellenblock „TTN-Parameter“ zu korrigieren.
Leute, sagt mir, kann ich das Feld „Abteilung“ im Schnittstellenblock „TTN-Parameter“ korrigieren? Um nun einen Zweig auszuwählen, müssen Sie dreim...
1 Antworten
Wo erhalte ich eine Konto-ID für Zahlungen?
Diese Option ist in den Einstellungen erforderlich. Und wohin mitnehmen? Konto-ID für Zahlungen
Einschränkung beim Bearbeiten von Kontakten
Es gab ein Problem, ich habe die Kontaktgruppe, die Position und das Kontrollkästchen, ob er ein Mitarbeiter ist, in einen separaten Block eingefüg...
6 Antworten
Google-Mail-Verbindung
Es kann keine E-Mail-Verbindung hergestellt werden. Den Anweisungen gefolgt hat nicht funktioniert, durch Anwendungspasswörter gab es Erfolg, aber ...
2 Antwort
08.05.2023, 17:02
Fehler beim Erstellen der Absenderadresse
Beim Erstellen eines Frachtbriefs in der Ukraposhta-Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Dies ist bei allen Ukraposhta-Frachtbriefen der Fall
4 Antwort
MebiRoom
08.05.2023, 16:51
Die Integration funktionierte nicht mehr.
Fehler 500
Feldvergleichsbedingungen
Es stellte sich folgende Frage: Wie kann man es im Berichtsdesigner ermöglichen, dass zwischen zwei verschiedenen Bedingungen kein logisches „i“, s...
7 Antworten
Fehler Opencart Es kann keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden: Zeitüberschreitung bei der Verbindung
Boxen hat die Verbindung zu Openkart beendet. gibt Fehler aus Bitte helfen Sie, wo graben? Wo ist das Problem in der Box oder bei...
4 Antwort
Fügen Sie eine Schaltfläche mit einer Aktion hinzu
Ist es möglich, im Geschäftsprozessdesigner benutzerdefinierte Schaltflächen hinzuzufügen und ihnen Aktionen zuzuweisen? Nach der Art und Weise, wi...