1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Viber-Bot
Hallo, einige Kunden beschweren sich, dass sie uns über den Viber-Bot nicht erreichen können. Im Gegenzug behaupten sie, dass sie Nachrichten von u...
2 Antwort
ПП
05.11.2020, 09:36
Was ist die maximale Dateigröße zum Hochladen?
Guten Tag! Sie müssen Dateien zur Kundenkarte hinzufügen, andernfalls zeigt das System die Entschuldigung „413 Request Entity Too Large“ an. Wie ...
Die Schaltfläche zum Hinzufügen eines Bildes zum Produkt fehlt ???
Die Schaltfläche zum Hinzufügen eines Bildes zum Produkt fehlt ??? https://prnt.sc/vdt9tf Waren https://rovo.org.ua/admin/shop/products/84096/edit/
Bewerten Sie die Verbesserung oder die Möglichkeit, die Funktionalität für den Importeur von Produkten anzupassen, deren Bestellungen unterwegs sind und kontrolliert werden müssen
Ich brauche diese Art von Funktionalität. Ich habe Waren, die 20 bis 60 Tage aus dem Ausland unterwegs sind, und ich benötige Prozesse und Kontroll...
Bewerten Sie die Verbesserung – Visualisierungsverbesserung im Bericht, um sie anzuzeigen
Wenn eine große Anzahl von Indikatoren vorhanden ist, verschmilzt der Bericht zu einem „Punkt“. Sie benötigen eine Lösung für die komfortable Anzei...
2 Antwort
Максим К
04.11.2020, 21:16
Es kam keine E-Mail mehr
Guten Tag. Erstellen Sie keinen BP mehr aus E-Mails. Zunächst wurden automatische Aktionen einmal pro Minute konfiguriert, Briefe sollten aus Postf...
Ist es möglich, ein Diagramm zu Berichten hinzuzufügen?
Ist es möglich, ein Diagramm zu vorhandenen Berichten hinzuzufügen, das die täglichen Indikatoren für den Bericht für den ausgewählten Zeitraum anz...
Sie benötigen eine Variable im Bericht, um den Durchschnittswert zu berechnen
In diesen Berichten müssen Sie die Möglichkeit implementieren, den Durchschnittswert für das Datum oder den durchschnittlichen Tagesindikator für d...
Verschieben Sie den Prozess in eine Phase
Ich habe die Aktion „Übertragen Sie den Prozess auf die nächste Stufe, so dass die Stufe der neuen Post geändert wurde“ auf das Epat „Waren sind be...
Bewerten Sie die Verbesserung – Korrigieren Sie die Spalten in den Tabellen „Produkte nach Liste“ und „BP nach Liste“ – Bewerten Sie die Verbesserung
Ich denke nicht nur, dass ich viele Indikatoren für Produkte und Bestellungen habe, die in der Tabelle angezeigt werden, und wenn es möglich ist, d...