1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
0 Antworten
2015467473 – Verbesserung der Integration mit 1C
In den Einstellungen der 1C-Integrationsanwendung (im OneBox-Markt) ist die Einstellung „Wenn Daten zu Lagern mit einem Saldo von weniger als 0 in ...
Ist es möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein BESTIMMTES Produkt nicht vorrätig ist?
Um ein solches Problem zu lösen, ist der Kunde bereit, auf die Verfügbarkeit des Produkts zu warten. Wir setzen es beispielsweise in einen separate...
0 Antworten
2015684529 – Einstellung „Erste Spalte in der Tabelle beim horizontalen Scrollen korrigieren“ hinzugefügt
In den Tabelleneinstellungen auf der Seite: - Produkte; - Verfahren Es wurde ein Kontrollkästchen „Die erste Spalte in der Tabelle beim horizont...
Є Mitten in der funktionalen Verwaltung des Gleichgewichts nach UKT ZED?
Є Mitten in der funktionalen Verwaltung des Gleichgewichts nach UKT ZED?
2015684546 – ​​Der Aktion „Prozessproduktfelder kopieren“ wurde eine Einstellung hinzugefügt
Für die Aktion „Felder von Prozessprodukten kopieren“ wurde die Einstellung „Wenn der Wert aus einem zusätzlichen Feld vom Typ „Kontaktverzeichnis“...
Є Mitten in der funktionalen Suche nach doppelten Waren mit automatischem Wechsel?
Є Mitten in der funktionalen Suche nach doppelten Waren mit automatischem Wechsel?
1 Antworten
15.11.2020, 13:49
Der Brief wird 2 Mal im Bereich „Meine Veranstaltungen“ angezeigt
Im BP ist in der Phase die automatische Aktion Benachrichtigung per E-Mail senden eingestellt. Im Bereich „Meine Ereignisse“ wird der Brief zweima...
3 Antwort
15.11.2020, 13:38
Produktsuchfilter
Warum sind in der Aufgabe http://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/customorder/test/115500/edit/ die Filter „Farbe“ und „Breite/Durchmesser“ eine...
Verwandte Produkte
Ich habe die Möglichkeit gefunden, die verwandten Produkte im BP zusammen mit denen in der Bestellung anzuzeigen, kann aber nicht finden, wie ich s...
28 Antworten
Durch die Aktion „Nachrichten senden“ werden Viber-Bots nicht gewechselt
es gibt einen maßgeschneiderten Geschäftsprozess, Es waren jedoch einige Viber-Nachrichten erforderlich, um von einem anderen Bot gesendet zu werde...