1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
19 Antworten
ПП
19.11.2020, 12:40
Datei-ID
Wie schreibe ich in das Zusatzfeld die ID der erstellten Datei?
6 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
19.11.2020, 12:22
Verfeinerung der Aktion „Produkte von einem Prozess zu einem anderen hinzufügen“ (Produkte nach Werten des Zusatzfeldes Prozessprodukte gruppieren)
Bitte bewerten Sie die Verbesserung (Sie müssen sicherstellen, dass die Produkte durch die Werte der zusätzlichen Felder geteilt werden und in die ...
CPM funktioniert nicht, wenn der Hosting-Speicher voll ist
Problem: CRM-System funktioniert nicht Grund: Festplatte ist zu 100 % voll (Anmeldeordner) Fertig: Protokolle im Ordner /var/www/.../web1/log berei...
2 Antwort
Neue Post
Guten Tag, seit gestern werden beim Erstellen der TTN für neue E-Mails nicht mehr der vollständige Name des Kunden und die Telefonnummer im Feld Em...
1 Antworten
19.11.2020, 11:28
Müssen Sie auf den Server übertragen?
Guten Tag! Wir haben unsere Box zavod.crm-onebox.com vor etwa zwei Jahren erstellt. Es wird derzeit auf dem fozzy.com-Server gehostet. Bald müssen ...
1 Antworten
19.11.2020, 11:20
Lagerfilter
Guten Tag. Ist es möglich, einen solchen Filter so zu gestalten, dass er einen ähnlichen Zustand hat: Artikel (erforderlich) ist nicht auf Lager 1,...
1 Antworten
Stufenwechsel sind verboten. Der Lieferant der Prozessprodukte ist nicht angegeben oder nicht verfügbar.
Prozess #3952 https://7mart.crm-onebox.com/admin/customorder/order/3952/edit/ In der Phase „Bestellung beim Lieferanten aufgeben“ und beim Übergang...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
18.11.2020, 22:38
Mehrsprachig – Einstellungen werden nicht gespeichert
Hier ist der OneBox-Client https://dimsp.crm-onebox.com/ Mehrsprachigkeit aktiviert Ich habe es so eingerichtet: und klicken Sie auf Ei...
1 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
18.11.2020, 21:01
Verfeinerung des Prozessblocks „Produktladeblock verarbeiten“ (Suche nach Produkten über die Mapping-Tabelle)
Es ist notwendig, das Laden von Kundendateien mit einer Liste der von ihnen bestellten Produkte zu implementieren. Da Kunden Dateien mit ihren Name...
2 Antwort
Интернет Магазин openshop.ua
18.11.2020, 19:01
nicht alle Daten kommen in die Box
Guten Abend. Ich nutze Telefonie von Nextel, außerdem habe ich mit meinen SIM-Karten einen GoIP für ausgehende Anrufe. Daten von Anrufen, die Kunde...