1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
6 Antworten
27.11.2020, 10:34
Bericht – kein Filter
Guten Tag. Einen Bericht im Designer erstellt - https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/admin/report/desiner/1/view/ Es gibt jedoch keine Möglichkeit z...
0 Antworten
2015691015 – Einstellung zur Aktion „Informationen aus dem Prozess im TXT-Format exportieren“ hinzugefügt
Für die Aktion des Geschäftsprozesses „Informationen aus dem Prozess im TXT-Format exportieren“ wurde die Einstellung „Den lokalen Pfad zur erstell...
24 Antwort
27.11.2020, 03:09
Servereinrichtung erforderlich
Es ist notwendig, den Server zu konfigurieren, Anwendungen zu aktualisieren und Speicherplatz freizugeben. Einstellung für die maximale Arbeitsgesc...
1 Antworten
Oneboxconsulting (интегратор)
26.11.2020, 21:49
Aktionsverfeinerung
Bitte bewerten Sie die Verbesserung der Aktion „Eine Viber-Nachricht in einen Geschäftsprozess umwandeln“ muss verbessert werden 1. ankreuzen ...
2 Antwort
26.11.2020, 21:06
So ändern Sie Datumsformate
Bitte sagen Sie mir, wie ich das Datumsformat im System ändern kann (ich habe die Ankündigung gesehen, dass es eine solche Funktion gibt). Das Datu...
4 Antwort
26.11.2020, 21:04
Die E-Mail-Integration funktioniert nicht
Die Integration mit E-Mail auf Gmail ist fehlgeschlagen und gibt die folgende Fehlermeldung aus: „IMAP-Status: Nicht in Ordnung“ ([ALERT] Bitte mel...
1 Antworten
26.11.2020, 19:32
Unterprozessblock: Verbesserungen
1. Wir schlagen vor, die Deaktivierung der Kopfzeile in Unterprozessblöcken zu ermöglichen. In vielen Fällen sind Überschriften überhaupt nicht erf...
4 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
26.11.2020, 19:05
Verfeinerung der Prozessaktion
Ich bitte Sie, die Verfeinerung der Aktion „Durchführen des Verfahrens“ zu bewerten. Es ist notwendig, die Nutzung von Prozeduren aus anderen Gesc...
3 Antwort
Es besteht das Problem, dass wir beim Importieren von Werten aus opencart das Verfügbarkeitsfeld nicht erhalten, obwohl es im Upload angegeben ist. Hier ist ein Beispiel für einen solchen Fehler
Es besteht das Problem, dass wir beim Importieren von Werten aus opencart das Verfügbarkeitsfeld nicht erhalten, obwohl es im Upload angegeben ist....
warte auf die Rechnung
um ein kostenloses Zertifikat von Let's Encrypt für 3 Monate mit automatischer Verlängerung zu installieren.