1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
4 Antwort
Senden einer Datei an ein Telegramm
Es gibt eine Authentifizierung. Schrittaktion: „Eine Telegram-Nachricht senden“ Es gibt einen Punkt „Prozessdateien senden“ https://prnt.sc/vya40z ...
3 Antwort
08.12.2020, 15:03
Es kamen keine Befehle mehr von Rozetka zur Loge
Guten Tag. Ungefähr um 14:30 Uhr heute kamen keine Befehle mehr von Rozetka an die Loge. Ähnliches Problem bei 2 Boxen http://crm.giftstore.com.ua/...
1 Antworten
Aktualisieren
Guten Tag. Update, seien Sie freundlich, unser System: kozaksystem.com.ua
2 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
08.12.2020, 14:48
Aktionsarbeit reparieren
Auf dem Projekt ist die Aktion „Integration von XML-Geschäftsprozessen (Import)“ aktiviert. Das Auslösen dieser Aktion führt dazu, dass die von ih...
1 Antworten
2015698647 – Verbesserter Zugriff auf Artikel nach Kontaktgruppe
Die Einstellung „Benutzern der angegebenen Gruppen die Anzeige im persönlichen Konto erlauben“ wurde zur Bearbeitungsseite des Wissensdatenbankarti...
Ich kann mich nicht bei meiner persönlichen OneBox anmelden (ich benötige dringend Hilfe)
Nachdem ich den Zugang für OneBox-Mitarbeiter zu meiner persönlichen Box gesperrt hatte, wurde ich aus meiner persönlichen Box geworfen. Ich kann m...
2 Antwort
Neue Post
Ob es eine Gelegenheit gibt oder wie viele oder wie viele Stunden der Verfeinerung erforderlich sind. Funktion „Neue Post packen?“ Kann ich neue E-...
1 Antworten
08.12.2020, 12:56
Kontakt mit Administratorrechten – zeigt nicht alle OneBox-Entitäten im linken Bereich an
Der Kontaktmitarbeiter hat Administratorrechte vergeben – es werden nicht alle OneBox-Entitäten auf der linken Seite des Bedienfelds angezeigt
5 Antworten
08.12.2020, 12:54
Bestellungen werden nicht zur allgemeinen Liste hinzugefügt
Wenn eine neue Bestellung auf der Website eintrifft, wird sie nicht in die allgemeine Liste aufgenommen, obwohl die Automatisierung jede Minute kos...
1 Antworten
08.12.2020, 12:39
Fehler bei der Registrierung eines Kunden im persönlichen Konto
OneBox - Rybalkashop Nach der Registrierung eines Kunden im persönlichen Konto erscheint die Meldung „Registrierungsfehler“, die Kundenregistrie...