1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Helfen Sie mir herauszufinden, wie ich arbeiten soll
Die Aktion „Stufenzeitraum mit Wiederholungsbenachrichtigungen“ https://prnt.sc/xladhb ist so konfiguriert, dass bei Erhalt dieses Status nach 4 Ta...
5 Antworten
25.01.2021, 10:00
Fehlendes Zahlungsdatumsfenster
Bitte überprüfen Sie, warum dieses Fenster von den Mitarbeitern verschwunden ist. Ich füge Screenshots bei
2 Antwort
25.01.2021, 09:38
Bitte aktualisieren Sie Ihre Website auf MVP
Guten Tag, bitte aktualisieren Sie Ihre Website auf MVP. Melarius.com
2 Antwort
25.01.2021, 09:38
Preislisten werden nicht geladen
Preislisten von Lieferanten über API werden nicht geladen, der letzte Download war am 21. Januar, die Einstellungen wurden nicht geändert, was pass...
Wenn der Kunde in den Chat schreibt (Viber, Telegram), erstelle ich die Karte des Kunden ohne Telefonnummer, wie hat es mit der Nummer funktioniert (und die de-Nummer im System hat sie auf eine neue gebracht) (aus dem Facebook-Chat E-Mail hinzufügen)
Wenn der Kunde in den Chat schreibt (Viber, Telegram), erstelle ich eine Kundenkarte ohne Telefonnummer, wie Robiti Schob її mit der Nummer gearbei...
Fehler Der Preis wird falsch aktualisiert
Fehler Der Preis wird falsch aktualisiert Є Produkt https://rovo.org.ua/poyas-dlya-pidsumka-koburi-trimacha-molotka-810mm-1120mm-mtx... E-Hrsg...
11 Antworten
25.01.2021, 08:45
CRM funktioniert nicht
CRM funktioniert seit gestern nicht mehr. Gibt Seite 451
7 Antworten
2015729889 – Einstellung zur Preisneuberechnung hinzugefügt
Systemeinstellung „Automatisierung bei Neuberechnung der Preise nicht starten“ hinzugefügt
0 Antworten
2015729889 – Einstellung zur Preisneuberechnung hinzugefügt
Systemeinstellung „Automatisierung bei Neuberechnung der Preise nicht starten“ hinzugefügt
1 Antworten
2015731076 – Verbesserte Zeiterfassungsfunktion
Verbessert: 1. Im Prozessschnittstellenblock das Feld „Verbrachte Zeit“, in dem Sie einen Kommentar hinterlassen können; 2. Es wurde ein neuer Proz...