1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015739736 – Verbesserte Funktionalität der Integration mit Botcorp
Für die Integration mit Botcorp wurde die Einstellung „Geschäftskonto“ hinzugefügt (wird zum Senden von Versandmethoden verwendet). Mit der neuen E...
1 Antworten
2015738825 - Verbesserte Aktion „Preisschild drucken“
Für die Aktion „Preisschild drucken“ wurde die Einstellung „Die Preisschild-Vorlage nicht in eine zusätzliche Hülle einwickeln“ hinzugefügt
11 Antworten
04.02.2021, 21:06
Boxed OneBox und OneBox OS
Bitte sagen Sie mir. Kann eine jetzt gekaufte One Box als Box auf One Box OS übertragen werden? Und wie wird es weitergehen?
2 Antwort
04.02.2021, 20:58
Serverspezifikationen
Bitte teilen Sie die Anweisungen zu den technischen Eigenschaften des Servers mit. Der alte Link funktioniert nicht
2 Antwort
04.02.2021, 19:30
Wie finde ich „TTN-Rücksendung“ in der globalen Suche?
Guten Tag! Sagen Sie mir, ist es irgendwie möglich, die Suche nach „TTN-Rücklieferung“ zur globalen Suche hinzuzufügen? https://prnt.sc/yaolv6
5 Antworten
04.02.2021, 18:10
Bug Justin
Beim Generieren von ttn (Justin) gibt es einen Fehler und ruft den Abholabschnitt der Abfahrt nicht auf (er ist in der Integration registriert, Sie...
5 Antworten
04.02.2021, 18:04
Zahlungen verknüpfen
Ich verstehe nicht, warum Zahlungen in der Bestellung gebunden waren (Zahlungen wurden durch die automatische Aktion zur Verknüpfung von Zahlungen ...
2 Antwort
04.02.2021, 17:38
Kontakte – Anzeige – Fehler?
Ich versuche sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter die gleiche Anzeige der Kontaktseite haben. Ich habe die Spalten Wahl-Nummer-Vorname-Nachname-F...
Viber-Kontaktkarte
Beim Erstellen eines Chats mit einem Kunden über Viber wird automatisch eine Karte unter dem Namen erstellt, den der Kunde selbst angerufen hat. We...
8 Antworten
04.02.2021, 17:05
Kein Overlay beim automatischen Erstellen neuer TTN-Mails
Guten Tag. Beim Wechsel in den Status „TTN erstellen“ sollte eine Rechnung mit dem Overlay-Betrag aus dem Feld „Rest zu zahlen“ erstellt werden. Ic...