1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
22 Antwort
14.02.2021, 17:41
Anzeige der Preise in der Produktkarte über das globale Suchmenü
Guten Tag! Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Anzeige des Produktpreises in der globalen Suchkarte so einzurichten, dass neben dem Preisw...
2 Antwort
14.02.2021, 14:07
Bestellungen mit Abschlussball werden nicht angenommen
Benötige dringend Hilfe, um die volle Kapazität des Systems wiederherzustellen. Ab Samstagabend (13.02.2021) Bestellungen vom Abschlussball. crm.sm...
18 Antworten
Schließen Sie die Aktion ab. Legen Sie die Frist für die Phase fest
Ich möchte nicht die Dauer der Etappe festlegen, sondern die Zeit davor. Zum Beispiel bis 11:00 Uhr oder bis 23:00 Uhr
1 Antworten
14.02.2021, 10:49
Rahunok für Zahlungsvorlage Tire
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, ohne die Gehaltsabrechnung für die Vorlage für den Online-Shop Tire abzuziehen
1 Antworten
Bewerten Sie die Revision, indem Sie die Seite im System aktualisieren
Ich habe ein altes Problem gefunden, bei dem besprochen wurde, was getan werden kann, damit die Bestellseite in einem bestimmten Zeitraum automatis...
2 Antwort
14.02.2021, 10:00
Fehler im Online-Shop
Auf der Kontaktseite /admin/shop/textpages/3/ steht die E-Mail sales@site.com.ua im Text, aber wenn Sie zur mobilen Version der Website gehen, auf ...
5 Antworten
Schicht im Kontrollkästchen mit Aktion schließen
- Ich habe diese Nachricht schon lange nicht mehr gesehen, ich sehe russifiziert aus.. aber es bewegte sich nicht mehr auf die Bühne .... und da...
5 Antworten
13.02.2021, 20:04
ROI von Werbekampagnen
Die ROI-Funktion von Werbekampagnen funktioniert nicht. Bestellstufe ist nicht ausgewählt. /admin/shop/marketing/
6 Antworten
13.02.2021, 14:36
Überprüfung im Forum
Leute, der Kunde hat begonnen, eine Bestätigung anzufordern Ohne kann ich nicht antworten. Sagen Sie mir, wie ich es ausschalten oder durchgehe...
14 Antworten
13.02.2021, 13:27
Mit TTN-Briefmarke von Nova Poshta
Guten Tag! Sagen Sie mir, gibt es in Box eine Aktion, die Informationen von Nova Poshta anzeigt, dass TTN gedruckt wird, und diese Daten in ein zus...