1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015746502 – Einstellung zur Aktion „Produkte aus Opencart importieren“ hinzugefügt
Für die automatische Aktion einmal pro Stunde „Produkte aus Opencart importieren“ wurde die Einstellung „Das Produktmodellfeld auf dem Opencart in ...
1 Antworten
2015746983 – Verbesserte Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über Datenbank)“
In der Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in opencart hochladen (über DB)“ wurde die Einstellung „Anzahl der pro Aktionsstart hochgeladene...
1 Antworten
2015746253 – Einstellung zum „Umfrageerstellungsblock“ hinzugefügt
Dem „Umfrage-Erstellungsblock“ wurde ein neuer Fragentyp „Bildauswahl“ hinzugefügt – er ermöglicht das Hochladen von Bildern.
2015746776 – API-Parameter zur Methode /api/contact-update/json/ hinzugefügt, um Telegramm- und Viber-Daten zu aktualisieren
Die API-Methode /api/contact-update/json/ wurde verbessert, sodass Sie die Parameter telegramid und viberid übergeben und dadurch die Felddaten in ...
2015746775 – Verbesserte API zum Hinzufügen von Werten zu den Einstellungen zusätzlicher Prozessfelder
Verbessertes /api/change/customfield/select/, das das Hinzufügen/Entfernen von Werten zusätzlicher Prozessfelder mithilfe einer API-Anfrage im Eins...
1 Antworten
2015746203 - Die Funktionalität der Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über Datenbank)“ wurde verbessert.
Für die Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in opencart hochladen (über DB)“ ist die Einstellung „Wenn Kategorien zum Hochladen ausgewählt ...
1 Antworten
2015746211 – Möglichkeit hinzugefügt, alle Produkte im Block „Produktsuche“ anzuzeigen
Für den Schnittstellenblock des Prozesses „Produkte suchen“ wurde die Einstellung „Schaltfläche zum Hinzufügen aller Produkte anzeigen, die den Suc...
2 Antwort
17.02.2021, 22:57
Kontrollkästchen Kassiererpasswort
Sagen Sie mir, wie lautet der Benutzername und das Passwort des Kassierers und wo kann ich es bekommen? Screenshot aus dem Kontrollkästchen Ich s...
2 Antwort
17.02.2021, 21:06
Lässt Onebox nicht zu – begrenzen Sie die Anzahl der Sitzungen
Guten Tag! Ich kann mich nicht bei der Box https://azing.crm-onebox.com anmelden Fehler – Sie haben die maximale Anzahl von Sitzungen in Ihrer OneB...
4 Antwort
17.02.2021, 18:18
Rechtschreibfehler, Tippfehler
Guten Tag! Bitte bearbeiten Sie den Fehler auf der Registerkarte „Parameter jedes Abflugortes“ im TTN der neuen E-Mail https://prnt.sc/zvfbo7