1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2015741759 – Verbesserte Barcode-Funktionalität
Für die Blöcke „Produktsuche per Barcode“ und „Warenverfügbarkeit im Prozess per Barcode prüfen“ ist die Einstellung „Wenn der Barcode 14 Zeichen l...
3 Antwort
Друкарня "Друкарик"
09.02.2021, 22:07
Verbindungsdienst mit binotel GetCall Online
Ich möchte den Dienst mit binotel GetCall Online verbinden – einem Widget, das es dem Kunden auf der Website ermöglicht, sein Telefon zu verlieren,...
1 Antworten
Bestellungen kommen nicht von Prom.ua
Nachrichten und Bestellungen mit prom ua kommen nicht. Können Sie die API überprüfen? aktualisiert (es bestehen Zweifel, dass es Probleme darin gib...
3 Antwort
09.02.2021, 20:22
Automatische Aktion in einem Geschäftsprozess
So starten Sie die automatische Aktion „Geschäftsprozess und Phase abhängig von Feldwerten ändern“ korrekt, sodass die Phase umgeschaltet wird, wen...
5 Antworten
09.02.2021, 17:03
Auftragsanzeige (Bestellungen auflisten)
Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wie ich die Anzeige von Bestellungen in „Listenbestellungen“ nur für die Geschäftsprozesse einrichte, die benötigt ...
3 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
09.02.2021, 16:55
Importieren Sie Reste in OneBox
Leute, 1. Es gibt eine XML-Datei mit einem Sortiment 2. Es verfügt über aufrüstbare Produktbilanzen Wir müssen diese Reste in OneBox sehen, viellei...
11 Antworten
09.02.2021, 16:07
Falscher Bestellpreis
Guten Tag, es gab ein Problem mit der Zuordnung eines Preises zu einem Kunden bei der Bestellung. Genauer gesagt haben wir mehrere Preise für das P...
2 Antwort
09.02.2021, 16:05
Welcher Dienst soll den Server auf Schwachstellen durch DOS-Angriffe überprüfen?
Hallo, sagen Sie mir, was für ein Dienst es gibt, eine Website zum Überprüfen des Servers auf Schwachstellen Ich möchte prüfen, ob offene Schwachst...
2 Antwort
09.02.2021, 15:47
Schreibt einige Daten nicht in zusätzliche Prozessfelder von Tilda
Helfen Sie mit, das Problem zu lösen UTM-Tags werden von der Tilde übertragen Dabei werden zusätzliche Felder angezeigt, die in den Integra...
1 Antworten
09.02.2021, 15:38
Schätzen Sie die Kosten für die Verfeinerung der LuckyFit-Integrations-API
Schätzen Sie die Revisionskosten Der Aufgabe beigefügte API-Dokumentation. Weitere Methoden gibt es auch hier: https://app.swaggerhub.com/apis-do...