1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
07.04.2021, 11:13
OneBox muss auf die MVP-Version aktualisiert werden
OneBox muss auf die MVP-Version aktualisiert werden
2 Antwort
07.04.2021, 10:55
SLS-Zertifikatstyp
Guten Tag, wir möchten für ein Jahr ein SLS-Sicherheitszertifikat kaufen und installieren. Helfen Sie mir, das Richtige für unsere Domain auszuwähl...
3 Antwort
07.04.2021, 10:24
automatische Markup-Regel
Guten Tag! Es ist nicht möglich, für einen Artikel eine Markup-Regel zu erstellen. Es gibt keine Kategorieauswahlliste.
1 Antworten
07.04.2021, 09:59
Wie kann man im CRM sehen, wann Mitarbeiter in das CRM eingetreten sind und wann sie es verlassen haben?
Sagen Sie mir, wie kann ich in unserem CRM sehen, wann meine Mitarbeiter in das CRM eingetreten sind und wann sie es verlassen haben?
1 Antworten
2015775272 – Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, beim Erstellen eines Produkts erforderliche Felder festzulegen
Für den Block „Zusatzfelder“ der Schnittstelleneinstellungen beim Anlegen eines neuen Produkts wurde ein Feld hinzugefügt, in dem Sie zusätzliche P...
1 Antworten
2015775523 - Funktionalität der Aktion „Prozessprodukte mit gleichen Produktcodes kombinieren“ verbessert
Für die BP-Aktion „Prozessprodukte mit gleichen Produktcodes kombinieren“ wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Bedingungen für die Zusammenfü...
15 Antworten
06.04.2021, 20:01
Lieferantenpreisliste herunterladen und bearbeiten
Guten Tag. Ich habe automatische Aktionen eingerichtet, um die Preisliste des Lieferanten zu aktualisieren, aber aus irgendeinem Grund werden nich...
6 Antworten
06.04.2021, 19:06
Export von Waren für die Industrie
Alle zwei Jahre muss bei „PromUA / Export von Produkten im XLS-Format“ der russische Name der Ware eingegeben werden, und die Datei wird auf Ukrain...
4 Antwort
06.04.2021, 18:55
Die Box https://crm.hlr.ua/ ist nicht verfügbar, der Platz ist erschöpft
Guten Tag! Box https://crm.hlr.ua/ ist nicht verfügbar, der Platz ist vorbei. Bitte reinigen, 1 Stunde bitte von den bezahlten Stunden des Kunden a...
2 Antwort
Die Suche nach Prozessen wird nicht angezeigt
Die Suche nach Geschäftsprozessen funktioniert nicht mehr. Bisher hat sich für das ausgewählte Add nichts geändert. Felder könnten den BP herausfil...