1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
12.09.2023, 11:07
Verbesserung des Blocks „Produkte nach Tabelle“: Verbesserung „Farbeinstellung hinzufügen“
Leute, bitte berechnet die Revision. Im Schnittstellenblock „Produkte nach Tabelle“, nämlich „Farbeinstellung hinzufügen“, müssen Sie es mit einem ...
4 Antwort
12.09.2023, 10:52
Es kommen keine Benachrichtigungen mehr
Guten Tag. Früher, als ich den Prozess geändert habe, habe ich Benachrichtigungen erhalten, aber seit ein paar Tagen kommen sie nicht mehr. Wie lös...
5 Antworten
TTN novo' poshta verschwinden in Bestellungen
In den letzten Tagen begannen die TTN-Nummern des neuen Postens aus den Bestellungen zu verschwinden Ich erstelle eine Sendung, durch das Verfahren...
Übergabe von UTM-Tags mit prom_rework
Guten Tag! Es gibt Befehle, die vom Abschlussball kommen Ist es möglich, UTM-Tags zur Integration hinzuzufügen? TP Prom antwortete, dass sie eine s...
2 Antwort
11.09.2023, 13:36
Filter speichern Offen/geschlossen/alle auf BP-Ebene anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern, ob das schon einmal so war, aber kann man es so machen, dass die Auswahl im Filter „Offene/geschlossene/alle Prozesse...
0 Antworten
CEO, owwa.com.ua
11.09.2023, 10:07
Machen Sie das Produktsuchfeld zu einer breiteren Oberfläche für die Anzeige von Lagerbeständen und Analoga
Guten Tag, es ist sehr unpraktisch, die verbleibenden und analogen Waren in Lagerhäusern zu sehen. Die Breite dieser Elemente ist viel kleiner als ...
2 Antwort
Друкарня "Друкарик"
11.09.2023, 09:51
Kontrollkästchen und Monobank-Einstellungen
Ist es möglich, Scheckrohlinge für die Checkbox für „Acquiring in Box“ zu erstellen? Dies ist eine zusätzliche Zahlungsart bei „Monobank“-Schecks. ...
3 Antwort
Друкарня "Друкарик"
11.09.2023, 09:37
API-Änderungen – Checkbox und New Mail haben eine Integration erstellt
Checkbox und Nova Poshta haben eine Integration geschaffen, die es Ihnen ermöglicht, Scheckrohlinge zu erstellen. Nachdem der Kunde das Paket mit Z...
2 Antwort
Fehler 500
Guten Tag! Erlaubt https://box.generator.ua/ nicht
6 Antworten
10.09.2023, 15:54
Verbesserungsbedarf: Aktivieren Sie beim Import von Waren aus OpenCart das Kontrollkästchen „Inklusive Mehrwertsteuer“ in der Produktkarte
Bewerten Sie die Verbesserung in der Aktion „Produkte aus Opencart importieren“ Option: Aktivieren Sie in der Produktkarte das Kontrollkästchen „In...