1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
15.12.2020, 16:54
Erstellt keine Bestellung für den Kunden TOV KSU
Beim Erstellen einer Bestellung für TOV gibt die CCU einen Fehler aus, der nicht entschlüsselt werden kann; unter einem anderen Benutzer tritt beim...
2 Antwort
15.12.2020, 16:43
Sagen Sie mir die Logik zum Ausfüllen der Felder
Es gibt Felder in der Kundenkarte "Aktivität" "Aktualisieren" Sagen Sie mir die Logik basierend auf den Ereignissen, die sie mi...
1 Antworten
Abschlussball (fehlendes Element)
Es gibt eine Bestellung für den Abschlussball 132852093 – es gelangte zuerst ins System, aber in einen anderen Prozess, wir haben gerade eine Be...
1 Antworten
15.12.2020, 16:16
Opencart-Integration
Guten Tag. Benötigt Dateien für die Integration mit Opencart 3.0.2
2 Antwort
Lagerbuchung
Nach dem Warenimport ins Lager wird die Ware nicht in der Bestellkarte angezeigt, der Import verläuft fehlerfrei, bitte klären Sie das DRINGEND ab
7 Antworten
15.12.2020, 15:08
Einen Brief senden: Hinterlassen Sie eine Bewertung über die bestellte Ware
Unter /admin/shop/settings/notification-template/ gibt es eine Einstellung für E-Mail-Vorlagen. Wie richte ich den E-Mail-Versand mithilfe dieser V...
2 Antwort
15.12.2020, 14:49
Daten werden im Profil nicht angezeigt
Eine detaillierte Beschreibung der stillgelegten Jahre habe ich in meinem Profil nicht.
18 Antworten
15.12.2020, 14:17
Ich erhalte keine Zahlungen von Privat24 für geschäftliche Zwecke, bei denen ich einen Autoclient einrichte
Ich erhalte keine Zahlungen von Privat24 für geschäftliche Zwecke. es gibt mehrere Fragen: 1. Ist in den Autoclient-Einstellungen das Dateiformat f...
1 Antworten
15.12.2020, 14:07
Bericht über Zahlungsmethoden
https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/ Wir haben zwei Zahlungsmethoden für den Showroom: Bargeld und Karte. In welchem ​​Bericht können wir Verkäufe ...
2 Antwort
15.12.2020, 14:03
Auswählen eines Viber-Nachrichtenempfängers aus einer Aufgabe
Die Aufgabe verfügt über eine Kommunikationsmethode „Eine Nachricht in Viber schreiben“ https://prnt.sc/w356e8 Dort können Sie ein Viber-Konto zum ...