1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
13.05.2021, 15:09
Zusammenfassungszeilen nach Prozess
Guten Tag, es gibt so einen Bericht: https://mkobuv.crm-onebox.com/admin/report/desiner/2/view/?filter_order_cdatefro...
3 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
13.05.2021, 13:26
Korrigieren Sie den Roboter „Ändern Sie die Kontaktgruppe abhängig vom Wert der Felder“ (Ignorieren Sie das leere Feld)
Є Client mit einem leeren Feld „Client Status“ und ist gültig, bis die Funktionalität mit einem leeren Feld „Gruppe“ genutzt werden kann. In den ...
4 Antwort
13.05.2021, 12:21
Mit welcher Plattform ist Viber zum Versenden von Nachrichten integriert?
TurboSMS hat die Möglichkeit, Nachrichten von Viber an Clients zu senden, es ist jedoch nicht klar, ob eine Integration mit OneBox möglich ist. Mög...
1 Antworten
13.05.2021, 11:46
Schnittstellenblock-Konsultation Angehängte Dateien in Bearbeitung
Es gibt einen Block in der Verarbeitung angehängter Dateien Sie müssen eine Einstellung hinzufügen, um die Schaltfläche „Datei löschen“ nicht anz...
2 Antwort
13.05.2021, 11:36
Die Rundenumschaltung ist durch die Etappeneinstellungen deaktiviert.
Guten Tag. Unter dem Administrator funktionieren die konfigurierten Aktionen, aber unter dem Benutzer tritt beim Wechsel zu einer neuen Stufe die F...
3 Antwort
13.05.2021, 11:07
Bewerten Sie die Finalisierung der Ausgabe der Spalte „Warehouse“.
https://crm.mebelok.com/ Öffnen Sie in der Produktkarte den Reiter „Lager“ und klicken Sie hier auf „Reservieren“. Dort wird angezeigt, wie viele ...
8 Antworten
13.05.2021, 10:37
Dorobka zu dії „Erstellen eines Kaufbelegs, dessen Fiskalisierung und Zustellung an den Kunden per E-Mail“
Der Kunde möchte, dass der Scheck zum Zeitpunkt der Verknüpfung der Zahlung fiskalisiert wird. Das Ergebnis der Spratsyuvannya dії treba zapisuvat ...
3 Antwort
13.05.2021, 09:44
Bei Änderungen im Telefonnummernfeld der Kundenkarte wird eine Vorgangsbenachrichtigung an die alte Nummer gesendet und außerdem ein TTN für die ursprüngliche Telefonnummer erstellt
guten Tag Im Zusammenhang mit der Einführung von Änderungen in den Kartendaten des Kunden stellten sich zwei Fragen, und zwar im Feld „Anruf“, da...
Anmeldung nicht möglich
Guten Tag! Ich kann mich nicht anmelden. Ich habe das Forum gelesen und festgestellt, dass ich SSL-Zertifikate installieren muss. Ich benötige eine...
1 Antworten
2015795798 – Verbesserte Funktionalität der Integration mit Binotel
Kontrollkästchen „Ereignisparser mit Cron deaktivieren“ in den Binotel-Telefonie-Integrationseinstellungen hinzugefügt